@Quiron |
@Larry08 |
@Visigoth |
@Trailblazer Ich freu mich ja, dass hier nun doch noch ein paar User auftauchen, die Ahnung von Politik haben und für die eben die Namen nicht nur Namen sind, sondern sie auch wissen, was für miese Persönlichkeiten sich dahinter verbergen.
Es ist aber leider wie es ist, wir sind hier echt am Abgrund, ich weiß, dass nur wenig Menschen hier in Deutschland, also die ich kenne, die Nachrichten und die Sozialen Medien in den USA verfolgen. Ich mache das, weil ich es wissen will, mein Sprachverständnis erweitern und meine Schwester damals in Berlin für die Amis in einer Kaserne gearbeitet hat und somit noch immer Kontakte in die Staaten hat.
So bekomme ich auch da einiges mit.
Fakt ist, alle hier, also bis auf ganz wenig Ausnahmen, können sich gar nicht vorstellen, was aktuell in den USA brennt und es sind wirklich nicht die Demokraten, die nun voller Wut und Zorn und Hass sind, die im Netz jammern, dass sie die Wahl verloren haben.
Nein, es ist so was von krass, diese "Demokraten", diese bösen, die feixen sich einen, sie lachen wirklich, und zeigen Videos von Trump-Wählern, die heulen, also die wirklich heulen. Mein Mann lässt sich scheiden, meine Frau lässt sich scheiden, meine Kinder reden nicht mehr mit mir, ich darf die Enkel nicht mehr sehen, was ja noch harmlos ist.
Aber die Latinos, die heulen Bäche, Flüsse, Fluten, und da ist echt auch viel Wut und Zorn.
Auch so geil sind die Trumper, die jetzt erst schnallen, was Zölle sind. Ja, und mein Mitleid bei den Wählern von Trump hält sich sehr in Grenzen, die Demokraten, also diese miesen linken Kanäle auf YouTube die lachen eben, also nicht nur, sagen aber ganz klar, Leute, was jammert ihr, was soll das ganze Geflenne, ihr habt doch gewonnen, bekommt nun was ihr gewählt habt.
Wie dem auch sei, so richtig Partystimmung ist bei den Trumpwählern im Netz aktuell nicht.
Auch so was von geil, wie die gar nicht verstehen können, wenn sie gecancelt werden, diese Verwunderung, dass sich nun Freunde und Familienangehörige so abwenden, ja die Partner sich trennen, Verlobung gelöst, Scheidung eingereicht, Thanksgiving abgesagt, SMS, komm ja nicht vorbei, melde Dich nicht mehr bei uns.
Ja wie kann das nur sein?
Und die Show hat noch nicht mal angefangen, nicht mal das Vorprogramm, da läuft eben einer noch mit einem Besen über die Bühne und das Saal brennt. Das wird noch ganz anders abgehen.
Ja und auch die Selbstzerfleischung von MAGA hat begonnen, so schnell, viele sind ja nun nicht so wirklich begeistert, von dem was Trump da so zusammenkratzt und mit Macht ausstattet, sei ja unerwartet, wäre ja doch Verrat an MAGA, auch im Senat ist die Stimmung bei einigen etwas, ich sage mal getrübt.
Also, real ist die Laune bei den Demokraten im Netz viel besser, als bei den Trump-Wählern.
Und Musk hat auch schon einen schnellen Realitätscheck bekommen, läuft ...