Ohne mal auf den Unfug, den üblichen und das Ausweichen auf meine Frage näher heute Abend noch einzugehen, finde ich das wirklich sehr bezeichnend, dass nicht einer von den Trump-Anhängern
hier, sich mal zu diesen Beitrag von mir geäußert hat.
Women & Girls Harassed with “Your Body, My Choice” Taunts After Election
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ja, was soll man dazu auch groß sagen, wenn man dafür ist, dass ein Vergewaltiger die USA regiert.
Nein, ich muss doch noch mal was loswerden ...
nocheinPoet schrieb:Familien werden zerrissen, Geschwister sprechen nicht mehr miteinander, brechen jeden Kontakt zueinander ab, Eltern trennen sich, sprechen nicht mehr mit ihren Kindern, das Leid ist groß, und Du findest das also Klasse? Und egal was Du nun noch hinter diese drei Worte setzt, nichts wird Dein Jubeln legitimieren und rechtfertigen können.
Star-Ocean schrieb:War während der COVID Pandemie auch so. Wer seine Familienmitglieder opfert und Kontakt abbricht ist selbst Schuld. Mir tun eher diejenigen Leid, die sie vor die Wahl stellen, gefälligst das vermeintlich richtige zu tun, oder isoliert zu werden.
Ja, kann ich gut verstehen, Freundin von mir hat einen Sohn mit Asthma, ihre Mutter war der Meinung, trotz positiven Test mal zu "Besuch" kommen zu müssen, ist ja nicht so schlimm. Und geht nicht um Corona, noch immer verstehst Du den moralischen Aspekt dieser Entscheidung nicht, trotz aller Erklärungen, kannst Du nicht, oder Du willst einfach nicht.
nocheinPoet schrieb:Hier haben sich aber Wähler ganz klar gegen ihre Familien entschieden, Oma und Oma, und Vater und Mutter, werden vermutlich deportiert, dem homosexuellen Bruder und der transgender Schwester wird das Leben sehr schwer gemacht, die vergewaltige Tochter darf mit zwölf Jahren nicht abtreiben, oder die Frau stirbt auf dem Parkplatz, verblutet, weil Ärzte sich nicht trauen, den rettenden Eingriff durchzuführen.
Star-Ocean schrieb:Muss ja einen Grund geben, warum sie sich so entschieden haben. Vermutlich spricht aus ihrer Sicht weiterhin mehr gegen Harris.
Gibt viele Gründe, Dummheit, Unwissenheit, Rassismus, sie wurden belogen, Ignoranz, religiöser Fanatismus, Misogyne, Hass ...
Star-Ocean schrieb:Die knallharte Realität ist: Trump wurde gewählt. Punkt.
Nein, nicht Punkt, darum ist der Thread auch weiter offen. Ich bestreite nicht das Wahlergebnis, bin ja nicht MAGA, so wie die Deppen von 2016 die Wahl nicht anerkennen wollten.
Star-Ocean schrieb:Egal, wie viel Mist schon über ihn bekannt war. Und genau darum dreht sich hier die Diskussion.
Genau, ist mit ein Grund, warum sich viele von Angehörigen nun abwenden. Verständlich, wirklich ...
Star-Ocean schrieb:Wenn jemand mal versucht, mögliche positive Aspekte anzusprechen, hat das nichts mit Trump-Anhänger-Gehabe zu tun, sondern es beleuchtet auch mal die Gegenseite und hält den Forenfluss am Laufen zu halten um zu verstehen, welche Hoffnungen manche Leute in diesen Mann setzen, egal wie irrational diese für Außenstehende sein mögen.
Ja, positive Aspekte bei einem Verbrecher und Vergewaltiger im Weißen Haus, der einen mutmaßlich Pädophilen und ebenfalls Sexualstraftäter zum Justizminister machen will, also nominiert, damit das Ergebnis des Ethikausschusses nicht veröffentlich wird.
Komm, lass mal hören, wie stehst Du dazu, "Your body, my choice", haue es mal raus, ein wenig misogyn geht doch immer oder?
Was für Hoffnungen man in den Mann setzt? Ja, da könnte ich Dir einige Videos auf YouTube zeigen, von Rassisten und Faschisten, denke aber ich darf die hier nicht zeigen, ...
Star-Ocean schrieb:Aber was machst du draus? Schwarz-Weiß-Malerei: "Wir gegen Euch" - Dazu kommen deine genial unnötigen Suggestivfragen s.o., die absolut nichts bringen, außer vielleicht deiner persönlichen Belustigung um Personen vorzuführen. So kommt es bei der Art wie du die Fragen stellst, doppelt und dann sogar mit Umrahmung, nämlich rüber.
Höre mal mit den Unterstellungen auf, ich betreibe hier ganz sicher keine Schwarz-Weiß-Malerei, ich bin hier mit der Einzige, der Videos aus den USA postet, diese übersetzt und kommentiert. Und es ist eine ganz einfache und bezeichnende Frage und die war nicht immer in rot und so umrahmt. Der Punkt ist, Du kannst diese Frage einfach nicht ehrlich beantworten, weil man steht schon echt scheiße da, wenn man sagt, ja doch, finde ich richtig, wir brauchen hier auch verurteilte Schwerverbrecher und Vergewaltiger als Bundeskanzler, einen mutmaßlich Pädophilen als Justizminister, einen Querdenker als Gesundheitsminister, da hat wer doch vorhin Atila Hildmann genannt, ja passt so schon vom Vergleich.
Also, da würde man schon blöde da steht, dann aber nun ehrlich zu sagen, ja, also normal, im Grunde, eigentlich, doch, doch, Verbrecher gehören ins Gefängnis und nicht ins Weiße Haus oder als Bundeskanzler ins Bundeskanzleramt.
Das ist Dein und eben das Problem der Trump-Anhänger hier, darum drückt Ihr Euch vor einer ehrlichen Antwort.
Star-Ocean schrieb:Und genau deswegen bekommst du von den Leuten, die hier länger unterwegs sind, auch keine Ja/Nein Antworten. Warum sollten sie? Vielleicht hast du ja Glück, und irgendein Troll erbarmt sich, dir pauschal mit einem "Ja" zu antworten. Aber selbst das bringt dir dann ... genau gar nichts. Herzlichen Glückwunsch.
Unfug, warum ich keine Antwort bekomme, hab ich eben erklärt, und genau so schaut es aus, aber versuche ruhig Dir da was anderes einzureden. Du drückst Dich vor der Antwort, und genau darum geht es mir, diese Schizophrenie aufzuzeigen, dass man normal gar nicht diese Frage ehrlich beantworten kann, wenn man für Trump ist. Eine Möglichkeit wäre ja nun alles zu bestreiten, die Nummer mit der Hexenjagd, aber die ist nun auch so was von dämlich, will nun auch keiner behaupten, weil für so viel Ignoranz, muss man wohl echt in den USA wohnen.
Groucho schrieb:Ich glaube eher, dass einem Anstand und Moral völlig egal sind, wenn man die Frage nicht mit "gehört ins Gefängnis" beantworten.
Star-Ocean schrieb:Die amerikanischen Gerichte entscheiden ob Trump ins Gefängnis muss und ob er Präsident sein darf und nicht irgendwelche User von Allmystery. Ist doch eigentlich einfach.
Nicht mal richtig lesen kannst Du, es geht nicht um "muss", nicht darum ob er ins Gefängnis muss, es ist eine einfache Frage nach dem moralischen Kompass und dem persönlichen Rechtsempfinden, die Frage lautet, gehört er ins Gefängnis. Und ja, die Frage ist ganz einfach, und darum ist es so bezeichnend, dass eben auch Du Dich vor eine Antwort drückst.