Fichtenmoped schrieb:Es wird sich schon jemand finden, der das Werk weiter fortsetzt. Vielleicht jemand aus der Familie Trump?
@FichtenmopedIch glaube nicht, dass die sich die Hände direkt schmutzig mach wollen.
Die würden wohl immer einen Handlanger einsetzen
spherehere schrieb:Ich finde ihn so mitreißend, wie das Stück Käse, dass er sich letztens auf den Kopf gesetzt hat. Also Charisma ist es wirklich nicht, weshalb er so erfolgreich wurde.
@spherehere Der hat seine "Buisnesse" mit dem Enthusiasmus seiner Angestellten, Praktikanten und was weiss ich aufgebaut, die freiwillg jede Menge unbezaglter Überstunden gemacht haben.
Es gibt Filme, die ihn inmitten von Studenten zeigen, die ihm ihre Ideen vorstellen und sich wahnsinnig geadelt fühlen,
wenn er sie lobt. Das gleiche in Brandenburg, als Tesla eröffnet wurde. Leute, Kinder drängelten sich. Ein Kleiner war so stolz, als Musk ihm sagte: Bewerbe dich bei mir, wenn du groß bist.
Groucho schrieb:Meinst du in zwei drei Wochen, wenn Musk gegangen sein wird, ist noch Arbeit für DOGE übrig?
...
:) Stimmt auch wieder. Nach dem Kahlschlag wäre nur noch Trump zu entsorgen...
Fichtenmoped schrieb:Als „besonderer Regierungsangestellter“ darf Musk nur maximal 130 Tage innerhalb eines Jahres für die Regierung arbeiten.
Danke. Wusste ich nicht.
Die Tesla Aktie soll ja prompt wieder angezogen haben