Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

43.867 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:23
@Interested
Nun mal ruhig Blut.

Ist ähnlich wie bei Lanz/Precht. Die sind sich da bzgl. Militärausgaben auch überhaupt nicht grün.

Und immer mehr in Militär/Rüstung zu pumpen kann mMn keine Lösung sein. Und wenn die USA da zivile Basen zur Rohstoffförderung errichten wird Putin sich hüten da anzugreifen.

Das ist dann quasi eine Sicherheitsgarantie

1x zitiertmelden

gestern um 19:27
Zitat von LanzaLanza schrieb:Und immer mehr in Militär/Rüstung zu pumpen kann mMn keine Lösung sein. Und wenn die USA da zivile Basen zur Rohstoffförderung errichten wird Putin sich hüten da anzugreifen
Er verlangt ja auch die besetzten Gebiete abzugeben und die Bedingungen Putins zu akzeptieren. Putin ist wie der Kettenhund, der an der rostigen Kette hängt. Der wird früher oder später wieder angreifen.

melden

gestern um 19:29
Trump hat Selenskyj rausgeworfen.

1x zitiertmelden

gestern um 19:35
Ich sitze hier und kann nicht glauben was da gerade passiert…
Es ist unfassbar.

melden

gestern um 19:36
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Trump hat Selenskyj rausgeworfen
Wo seht ihr das?

2x zitiertmelden

gestern um 19:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:+++Trump droht Selenskyi - Entweder Deal oder wir sind raus. +++
Das ist kein Deal, das ist inszeniert mit Putins Einverständnis. So geht man auch nicht mit Geschäftskunden um.

melden

gestern um 19:39
Zitat von CharlyPewPewCharlyPewPew schrieb:Wo seht ihr das?
Hier
Trump schmeißt allem Anschein nach Selenskyj aus dem Weißen Haus. "Wir hatten heute ein sehr bedeutsames Treffen im Weißen Haus", erklärt der US-Präsident auf Truth Social. "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Präsident Selenskyj nicht bereit für Frieden ist", schreibt Trump weiter. Offenbar hat er den ukrainischen Präsidenten vor die Tür gesetzt: "Er kann zurückkommen, wenn er bereit für Frieden ist." Die Nachrichtenagentur Reuters meldet, Selenskyj verlasse das Weiße Haus früher als ursprünglich geplant.
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/19-22-Trump-beendet-Treffen-mit-Selenskyj--article23143824.html

melden

Zitat von CharlyPewPewCharlyPewPew schrieb:Wo seht ihr das?
Hier
Trump schmeißt allem Anschein nach Selenskyj aus dem Weißen Haus. "Wir hatten heute ein sehr bedeutsames Treffen im Weißen Haus", erklärt der US-Präsident auf Truth Social. "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Präsident Selenskyj nicht bereit für Frieden ist", schreibt Trump weiter. Offenbar hat er den ukrainischen Präsidenten vor die Tür gesetzt: "Er kann zurückkommen, wenn er bereit für Frieden ist." Die Nachrichtenagentur Reuters meldet, Selenskyj verlasse das Weiße Haus früher als ursprünglich geplant. Medienberichten zufolge sei die gemeinsame Presseerklärung, die für den späteren Abend nach der Unterzeichnung des Rohstoffabkommens geplant war, abgesagt.
https://www.n-tv.de/politik/19-22-Trump-beendet-Treffen-mit-Selenskyj--article23143824.html

melden

Fehlt nur noch dass Trump ihn an Putin ausliefert.

1x zitiertmelden

Soso,
Selensky riskiert den Weltkrieg.
Hat jemand dem Idioten schon mal gesagt wie oft Putin und seine Propaganda Lügner Europa und der Welt mit dem Atomtod gedroht haben?
Nichts passiert weil der Kremelchef wusste wer als erstes schießt stirbt als zweiter.
Eine Ausweitung des Ukrainekriegs ist erst möglich geworden als der Idiot aus dem weißen Haus die Seiten gewechselt hat und Putin gezeigt hat das man ihm den Sieg verkaufen kann.

melden

gestern um 19:41
Wow, das gibt es alles nicht. Von Diplomatie braucht man bei Trump ja gar nicht erst sprechen, aber jetzt hat er die Maske wirklich richtig fallenlassen und Vance ebenso. Mir fehlen die Worte. Was für ein Drecksack!

melden

gestern um 19:41
@Ayashi @Lanza danke.
Heilige sch****

melden

gestern um 19:42
Selenskyi hat den Deal nicht vorher unterzeichnet, oder? Ich hoffe er wischt sich damit demonstrativ den Arsch ab und gibt ihn dann Trump.
Wenn das nun kein Weckruf für Europa ist, endlich in die Gänge zu kommen, weiß ich auch nicht…

1x zitiertmelden

gestern um 19:44
von Respektlosigkeit sprechen und gleichzeitig das Land ausbeuten wollen im Gegenzug für Hilfe..

wahrscheinlich muss man in den USA demnächst flüssig sein wenn man die Polizei ruft sonst wird einem nicht geholfen..

melden

gestern um 19:45
@Photographer73
Und das schlimmste kommt erst noch. Denke Putin wird jetzt alles daran setzen, die Ukraine so richtig unter Bombenhagel untergehen zu lassen.

Machen wir uns nichts vor. Lange wird Selenskyj sich nicht mehr halten können. Aber wenigstens hat er die Eier und frisst nicht alles, was man ihm versetzt. Der Mann verdient Respekt und Anerkennung.
Trump ist eben ein diplomatischer Volltrottel. Was anders als Erpressung kennt der nicht, um Ziele durchzusetzen. Inzwischen hat er ja die halbe Welt angepinkelt.

1x zitiertmelden

gestern um 19:52
@Ayashi
Die Pressekonferenz wurde abgesagt und das Dinner dürfte sich wohl auch erledigt haben.
„ ( er) kann zurückkommen, wenn er für den Frieden bereit ist“ legte Trump nach.
Mir fällt selten die Kinnlade runter. Habe jetzt das komplette Kamin Gespräch im Original ( ohne Übersetzer) gehört.
Ich glaube das war’s, da werden keine Freundschaftsbändchen mehr getauscht.
Mehr Demütigung geht nicht.

melden

gestern um 19:55
Zitat von LanzaLanza schrieb:Transparenz ist ja erstmal nicht schlecht.

Die Art und Weise ginge anders.
Zeigt wieder einmal, dass Trump und Vance einfach Drecksäcke sind.

melden

gestern um 19:57
Jetzt liegt es an der freien Welt die Ukraine auch ohne die USA zu unterstützen
Waffen kann man auch anderswo kaufen.
Israel, Japan, Südkorea, Brasilien und Argentinien bauen auch NATO - kompatibele Artillerie Systeme.
Argentinien, Japan und Südkorea bauen Panzer.
Südkorea hat auch noch Kampf und Schützen Panzer aus Russland im Bestand die Russland als Bezahlung für alte Sowjetschulden erhalten hat.
Die Welt muß sich jetzt darauf einstellen das die USA unter Trump kein verlässlicher Verbündeten mehr ist und sie sich selbst vor Möchtegern Imperialist schützen muss.

1x zitiertmelden

gestern um 19:57
Zitat von SeridanSeridan schrieb:Wenn das nun kein Weckruf für Europa ist, endlich in die Gänge zu kommen, weiß ich auch nicht…
Zumindest können wir alle mitverfolgen wie Trump "unsere gemeinsamen Werte" verkauft.
Natürlich sollten wir mal langsam aufwachen.

melden

gestern um 19:58
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Und das schlimmste kommt erst noch. Denke Putin wird jetzt alles daran setzen, die Ukraine so richtig unter Bombenhagel untergehen zu lassen.
Das Gefühl habe ich auch. Trump wird zum Totengräber für die Ukraine werden.
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Der Mann verdient Respekt und Anerkennung.
Jep, absolut. Und zum Dank hat er es jetzt mit einem weiteren Irren zu tun. Mir fehlen echt selten die Worte, aber dieses "Gespräch" war das übelste, was ich jemals gesehen habe. Selbst Putin hätte ihn kaum mehr demütigen und erpressen können.

melden