Interested schrieb:Trump wirkt mittlerweile irre. Und das meine ich nicht im Spaß. Lost in seinen Allmachtsphantasien und Größenwahn. Alles was aus seinem Mund kommt, wirkt irre.
@InterestedIch hoffe, dass ganz bald sehr viele US-Amerikaner auf die Straße gehen- und zwar
divers!...alle miteinander.
Was ich gerade sehr interessant finde:
Ich glaube bei keinem anderen Präsidenten ist die Machtfülle so sehr zutage getreten, wie
bei Trump. Ich glaube keiner vor ihm hat die Grenzen seiner Macht so ausgelotet und genutzt.
Und Trump geht ja boch ein paar Schritte weiter. Musk z.Bsp. hat bei der Richterwahl
Wähler bestochen und die Dems (deren Kandidatin trotzdem gewonnen hat), fragen sich,
ob das strafbar ist....
Groucho schrieb:Es mag Menschen geben, die das aus Begeisterung getan haben.
Aber ich glaube, viele werden es auch gemacht haben, aus Angst vor Kündigung.
@GrouchoIch sehe das ein bisschen anders.
Wenn jemand unbeliebt/verhasst wird, weil er schlimme Dinge macht, dann ist für die Leute
auf einmal ALLES schlecht, was diese Person tut. Da ist kein einziges gutes Haar zu finden.
Das stimmt so aber nicht.
Jeder-auch der schlimmste Verbrecher - kann irgendetwas Gutes.
Ich finde auch, dass Musk, seit dem er in Trumps Team ist, gruselig aussieht, albern und sehr arrogant.
Ein schwieriger Mensch war er ganz bestimmt schon immer.
Aber warum sollte er früher nicht die Fähigkeit gehabt haben, andere von seinen Ideen
zu überzeugen?
Und wenn er diese Fähigkeit hat - und diese radikale Einstellung - dann dürfte er in der Politik
nichts zu sagen haben.
Das sind die Verführer - den Leuten Visionen einreden, locken, loben, von der GRO?EN Sache sprechen
und auch drohen, Angst machen.
Wie du sagst: aus Angst vor einer Kündigung