Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

45.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 07:29
Zitat von AyashiAyashi schrieb:dem wird sein Visum entzogen
ich dachte immer Trump will unbedingt den Friedensnobelpreis. aber mit dem Entzug des Visas eines Nobelpreisträgers wird er sich in dem Komitee wohl kaum Freunde machen...

melden

gestern um 07:36
@RayWonders
Mit seinen Bombardierungen und seinen Drohungen von militärischen Einsetzen gegen Panama, Kanada und Grönland wohl auch nicht
Die Ukraine zur Kapitulation zwingen und eine ethische Reinigung des Gazastreifen werden wohl auch nicht als echte Friedens Stiftung zählen.

1x zitiertmelden

gestern um 07:54
Da hat das Trumpeltier mal wieder zuviel versprochen.
Die Ukraine macht gegenvorschlag zum Rohstoffabkommen, da werden sie wohl nicht Trumps Raubabkommen Abnicken und Putin ist wohl nicht bereit Donalds Waffenstillstand zu unterschreiben obwohl Donald ihm so doll gedroht hat.

https://www.n-tv.de/politik/07-23-Russischer-Aussenminister-Werden-US-Vorschlaege-nicht-akzeptieren--article23143824.html

3x zitiertmelden

gestern um 08:22
@querdenkerSZ
@RayWonders
Er wird dem Nobelpreiskomitee vorwerfen, demokratisch liberal zu sein. :D

1x zitiertmelden

gestern um 08:23
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wären es Mitarbeiter auf demokratischer Seite, die Reps würden nach "Impeachment!" schreien.
Wenn ich an das Theater wegen Hillarys "Email Affäre" denke... :palm:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Putin ist wohl nicht bereit Donalds Waffenstillstand zu unterschreiben obwohl Donald ihm so doll gedroht hat.
Bin gespannt, wie Trump darauf reagiert. Ob er endlich mal rafft, dass Putin ihn vorführt? Ach, was frage ich...

melden

gestern um 09:45
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Die Richter-Wahlen in Wisconsin sind gelaufen.
Musks Geld hat nichts genützt und der rechte Kandidat hat verloren.
Na Gott sei Dank!
Wer wird gefeuert?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Mit seinen Bombardierungen und seinen Drohungen von militärischen Einsetzen gegen Panama, Kanada und Grönland wohl auch nicht
Die Ukraine zur Kapitulation zwingen und eine ethische Reinigung des Gazastreifen werden wohl auch nicht als echte Friedens Stiftung zählen.
Trump definiert Frieden auf seine Art.
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Er wird dem Nobelpreiskomitee vorwerfen, demokratisch liberal zu sein. :D
Links versifft und irre.
Aber ich werde den Preis trotzdem bekommen.
Auf die eine oder andere Art und wenn ich in Stockholm einmarschieren muss----

(Trump schickt seine Truppen nach Stockholm, wohnt der König in seinem Schloss.
und dahin will Trump eingeladen werden.
Eine neue Definition des Stockholmsyndroms)

1x zitiertmelden

gestern um 09:54
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber ich werde den Preis trotzdem bekommen.
Wir machen die beste Politik für Amerika. Jeder weiß das, das weiß jeder, weißt du, das ist wieder eine Hexenjagd Alle sind gegen mich. Immer! Aber das wird jetzt aufhören. Ich habe den Preis verdient, wie kein Anderer. 😂😛

melden

gestern um 10:55
Uff Leute, der große Kracher kommt noch:

Der will 20% Zölle auf alle Länder.

Das ist halb so wild, schlimmer wird der Gegenschlag aller Länder.
Der schafft vielleicht tatsächlich das was bisher als unmöglich galt: Der hebelt tatsächlich noch die Dollar-Dominanz aus.

Vielleicht sollte die EU tatsächlich auf den Gegenschlag verzichten und einfach neue Märkte suchen.

2x zitiertmelden

gestern um 12:03
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Der will 20% Zölle auf alle Länder.
Das wird er nicht halten können. Der wird so viel Gegenwind bekommen, dass es ihm die Falten aus dem Gesicht bügelt. Der S&P 500 kennt jetzt schon nur eine Richtung. Außerdem ist sein Busenfreund mit Tesla auch mächtig unter Druck.

Wenn die EU 20 % auf Tech Unternehimen umsetzt, werden Zuckerberg Besos und Musk, Onkel Donald ganz schon die Hölle heiß machen.

Inzwischen hat auch der letzte Depp kapiert, dass der Frieden in der Ukraine eben nicht schnell eintreten wird und natürlich ist immer wieder Selenskyj schuld.

In Israel ist auch keine Ruhe und der Iran droht munter weiter. Innenpolitisch hat er so gut wie gar nichts erreicht, im Gegenteil, er hat es noch schlimmer gemacht. Die Preise steigen und Arbeitskräfte fehlen. Die Pandemien nicht im Griff. Herzlichen Glückwunsch

3x zitiertmelden

gestern um 12:07
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Inzwischen hat auch der letzte Depp kapiert, dass der Frieden in der Ukraine eben nicht schnell eintreten wird und natürlich ist immer wieder Selenskyj schuld.
Wobei ich den Eindruck habe, dass manche Hardcore-AfD-Anhänger oft ganz andere Realitäten wahrzunehmen scheinen. Das, was wir z.B. inzwischen alles über die Vorgänge in den USA mitbekommen haben, davon wissen die z.T. gar nichts. Wahrscheinlich, weil die von ihnen konsultierten "alternativen Medien" etwas ganz anderes berichten oder es ganz anders darstellen.

melden

gestern um 12:48
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Inzwischen hat auch der letzte Depp kapiert, dass der Frieden in der Ukraine eben nicht schnell eintreten wird
Einige haben das immer noch nicht kapiert - besonders der orangene
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Innenpolitisch hat er so gut wie gar nichts erreicht, im Gegenteil, er hat es noch schlimmer gemacht.
Seine MAGAs feiern ihn trotzdem immer noch.
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Die Pandemien nicht im Griff.
Schlimmer als nicht im Griff

Die Mitarbeiter der verschiedenen Gesundheitsbehörden, die für die Früherkennung und die Bekämpfung von Pandemien zuständig waren wurden gefeuert.
Forscher zu Masern und H5N1 wurden gefeuert.
Impfzentren gehen Masern in Texas wurden geschlossen
Gestern kamen 10.000 CDC Mitarbeiter nicht mehr an ihren Arbeitsplatz da sie über Nacht gefeuert wurden

Gleichzeitig kommen immer mehr Quacksalber auf hohe Posten bei den Gesundheitsbehörden
Stella Immanuel (Wikipedia: Stella Immanuel) wurde gestern zur stellvertretenden Direktorin des CDC ernannt

2x zitiertmelden

gestern um 12:53
Wahrscheinlich werden demnächst Homöopathie, schamanische und andere alternative Heilmethoden als vorrangige "Wissenschaft" eingeführt, und es werden dafür neue "Lehrstühle" eingerichtet.

Mir persönlich würde angst und bang werden, wenn ich in den USA leben würde und wäre dem allem ausgeliefert. Was auch so mancher inzwischen ähnlich zu empfinden scheint, denn ich lese immer häufiger als Kommentare unter YT-Videos über Trump und seine Kumpane "I am scared" oder "I want to leave the US" etc.

melden

gestern um 12:59
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Die Ukraine macht gegenvorschlag zum Rohstoffabkommen, da werden sie wohl nicht Trumps Raubabkommen Abnicken und Putin ist wohl nicht bereit Donalds Waffenstillstand zu unterschreiben obwohl Donald ihm so doll gedroht hat.
Putin hat bisher alle Vorschläge Trumps abgelehnt, die Selenski Regierung sieht Putin nicht als legitim an und an die Waffenruhe hält er sich auch nicht - trotzdem tut Trump so, als wäre alles Ok. Trump ist einfach verrückt, seine Politik ist nur darauf ausgerichtet, Zustimmung von seinen gehirngewaschenen Anhängern zu bekommen.

Die "Verhandlungen" mit Putin werden so viel bringen wie die Verhandlungen Trumps mit Kim oder den Taliban. Im Fall von Kim haben die nichts gebracht, mit den Taliban hat Trump die amerikanische Kapitulation unterzeichnet.

1x zitiertmelden

gestern um 13:11
Die Sprecherin des Weißen Hauses ist mal wieder, nach ihr unangenehmen Fragen von Journalisten ausgeflippt.
Schon klar alles was nicht der Trump Linie entspricht ist Fake.

https://www.focus.de/politik/ausland/schande-ueber-sie-trump-pressesprecherin-geht-journalist-wegen-frage-zu-abschiebungsrichtlinien-an_id_260766399.html

1x zitiertmelden

gestern um 13:16
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Gleichzeitig kommen immer mehr Quacksalber auf hohe Posten bei den Gesundheitsbehörden
Stella Immanuel (Wikipedia: Stella Immanuel) wurde gestern zur stellvertretenden Direktorin des CDC ernannt
Ich habe den Wiki Eintrag jetzt gerade mal gelesen, da kommt man aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
Immanuels medizinische Behauptungen werden manchmal mit ihren spirituellen Überzeugungen kombiniert: Sie glaubt, dass viele gynäkologische Krankheiten die Folge von Sexträumen mit Succubi und Incubi und dem Empfang von Dämonensperma sind. Und sie glaubt, dass Endometriose , Unfruchtbarkeit , Fehlgeburten und sexuell übertragbare Infektionen von Geisterpartnern verursacht werden
Und so jemand kommt auf einen solchen Posten, es ist einfach nicht zu fassen.

melden

gestern um 13:46
Gibt es einen Link zu dem CDC-Posten zu der Stella Immanuel?

melden

gestern um 13:49
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Stella Immanuel wurde gestern zur stellvertretenden Direktorin des CDC ernannt
Da bin ich evtl. auf eine Fehlmeldung reingefallen .. es gab in einer Diskussion einen Screenshot ihres Twitter-Accounts, in dem sie das behauptet hat.

1x zitiertmelden

gestern um 13:53
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Uff Leute, der große Kracher kommt noch:

Der will 20% Zölle auf alle Länder.
Ich habe neulich zum Thema Zölle-USA im Radio folgende Meinung gehört
(irgendein Wirtschaftsmensch, also keine Meinung von der Straße)

Es werden sich fernab der USA neue Handelsallianzen gründen.
Trump geht seinen Weg weiter, aber dadurch
werden Bündnisse ohne USA enger - und es entsteht die Chance, dass neue
Handelspartner zusammenfinden.

1x zitiertmelden

gestern um 13:56
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Da bin ich evtl. auf eine Fehlmeldung reingefallen .. es gab in einer Diskussion einen Screenshot ihres Twitter-Accounts, in dem sie das behauptet hat.
Interessant war meine Reaktion darauf.
Natürlich habe ich erst mal nach Quellen gegoogelt
(die ich nicht fand), aber ich habe es als glaubwürdig eingestuft- obwohl es völlig absurd wäre.

Noch vor, sagen wir, 10 Jahren hätte ich "1.April war gestern" gesagt.

Heute wäre es nicht nur denkbar, sondern eingedenk der sonstigen Personalentscheidungen dieser hirnverbrannten Faschisten sogar folgerichtig und in sich logisch.

So weit sind wir gekommen.

"Krone der Schöpfung", my ass!

melden

gestern um 14:09
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Die Sprecherin des Weißen Hauses
Wie kann man als offizielle Sprecherin nur so ein Kotzbrocken sein? Die hat doch den Beruf sowas von verfehlt....

Übrigens ist es genau dieser raue Ton, der sich anscheinend teilweise in den USA ausbreitet, der mich auch abschreckt, in die USA einreisen zu wollen. Ich habe wirklich keine Lust, mich von jemandem (ob von offizieller oder privater Seite) so anblaffen zu lassen, nur weil ich als Europäer identifiziert werde.

melden