Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

42.616 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:26
Zitat von NashimaNashima schrieb:Kurzgesagt bestand die Kritik darin, dass die FAA nicht die besten Leute einstellt sondern Minderheiten bevorzugt
Das kann ich nicht so richtig glauben. Wir reden von den USA. Ein Land, indem jede staatliche Hilfe für Menschen gleich mit dem Kommunismus Vorwurf quittiert wird. Und Selbst wenn die FAA eine solche Politik fährt; was heißt "nicht die Besten"? Die müssen sich ebenfalls regelmäßige Gesundheits- und Eignungstests unterziehen.

Das bringt man nur zusammen, weil man diese Menschen ablehnt.

Das will mir wirklich nicht in den Kopf. Warum sind Menschen nur so? Entweder, weil sie andere Menschen hassen oder weil sie sich instrumentalisieren lassen.

Wir sehen ein Demokratie-Versagen. Weil wir Menschen zu dumm dafür sind.

1x zitiertmelden

gestern um 22:37
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das IST defacto Trumps Narrativ.
Das IST ein Narrativ, um Trumps neuerliche Hetze gegen Minderheiten zu rechtfertigen. Ganz gleich, wer es verbreitet.

1x zitiertmelden

gestern um 23:31
Zitat von NegevNegev schrieb:Und Selbst wenn die FAA eine solche Politik fährt; was heißt "nicht die Besten"? Die müssen sich ebenfalls regelmäßige Gesundheits- und Eignungstests unterziehen.
Vor allem müsste man erstmal nachweisen, dass dies zu einer höheren bzw. unzulässigen Gefährdung des Luftverkehrs beigetragen hat, und dass genau dieser Fall daraus entstanden ist. Das "Geistig behinderte" dort arbeiten würden ist natürlich schwachsinn.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Das IST ein Narrativ, um Trumps neuerliche Hetze gegen Minderheiten zu rechtfertigen. Ganz gleich, wer es verbreitet.
Wasn Unsinn, wenn ich sage was Trump sagt, dann ist das weder ne Bewertung noch ne Rechtfertigung von irgendwas. Ein falsches Narrativ strikst gerade du:
Trump sparks outcry with implication that DEI policies are at fault in D.C. midair collision
https://www.nbcnews.com/news/nbcblk/trump-plane-crash-dei-press-conference-biden-faa-washington-dc-rcna190020

Was meine Meinung zu DEI betrifft: Grundsätzlich guter Gedanke solange keine Quoten damit verknüpft werden sondern Chancen Gleichheit für alle bedeutet, unabhängig von Geschlecht und Herkunft. Ob und wie das beim DEI Framework der FAA der Fall war weis ich nicht, habe ich mich zuwenig mit beschäftigt.

1x zitiertmelden

gestern um 23:35
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wasn Unsinn, wenn ich sage was Trump sagt, dann ist das weder ne Bewertung noch ne Rechtfertigung von irgendwas. Ein falsches Narrativ strikst gerade du:
Das ist jetzt das zweite mal, dass du dir diesen Schuh anziehst, ohne dass ich überhaupt deinen Namen erwähnt habe.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.488 Beiträge, am 30.01.2025 von Quiron
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.488
am 30.01.2025 »
von Quiron
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt