Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
03.04.2017 um 16:59Realo schrieb:Sozialpolitik ist nun mal eben kein Populismus-Wunschkonzert.Wir sind hier aber in einem Forum und keiner ist Politiker. Wenn nun jemand schreibt, für ihn wäre es wichtig, dass man Steinzeitislamisten praktisch aus dem Land wirft, dann ist das für dich populistisch, für mich eine Meinung eines Users die vollkommen richtig und nachvollziehbar ist.
Wenn ein Politiker mir das verspricht, dann kommen natürlich weitere Punkte hinzu. Wenn es gar nicht möglich ist das Versprechen wahr zu machen, dann ist das Populismus.
Jetzt mal völlig abgesehen davon, dass es merkwürdig anmutet, wenn ein selbsternannter Linksradikaler anderen Populismus vorwirft. Da lach ich mich halb tot.
Wenn nun ein User in einem Forum etwas völlig Nachvollziehbares schreibt, kann man natürlich darauf hinweisen, dass das leider nicht möglich ist weil....
So wie das hier rüber gekommen ist, stellte ich mir aber dieselbe Frage, wie ein anderer User vor mir.
kofi schrieb:Könntest du vorab schon mal erläutern, ob du Interessenvertretung betreibst bzw. einen Hintergund hast, der deine Fragen an @sacredheart erklärt? Sie sehen danach aus. Ist rein mal aus Interesse