Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
01.03.2016 um 01:39Was die Kultur betrifft, so darf ja jeder gern so seine Eigenheit besitzen, aber die Menscheit sollte sich langsam mal als Weltbürger verstehen.
_McFlurry_ schrieb:Das "christlich" gehört schon dazu denn es ist unausweichlicher Bestandteil der europäischen Kulturentwicklung"es war" Bis vorallem Ostblockstaaten.
_McFlurry_ schrieb:Ja, wie bei uns auch aber am meisten höre ich diesen Schwachsinn von Türken. Die meinen wirklich eine eigene Kultur zu haben, dabei haben sie nichtmal ein eigenes VolkDie Menschen die Türken sind gehören zum türkischen Volk, oder nicht? So wie hier auch.
_McFlurry_ schrieb:Unjd jeder anderen "Kultur" auch. Es gibt keine exclusive Kultur, also sollen die Spinner aufhören davon zu fabulieren dass sie ihre Kultur erhalten müssen. Das gilt gilt für alle seiten
_McFlurry_ schrieb:Es gibt eine europäische Kultur aber keine spezifisch deutscheAlso auch eine afrikanische, eine asiatische und amerikanische? Oder wie soll ich das verstehen? Die gehören dann eben der afrikanischen / asiatischen Kultur an...so what.
Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mich nicht gespeist; ich bin durstig gewesen, und ihr habt mich nicht getränkt; 43 ich bin ein Fremdling gewesen, und ihr habt mich nicht beherbergt; nackt, und ihr habt mich nicht bekleidet; krank und gefangen, und ihr habt mich nicht besucht! 44 Dann werden auch sie ihm antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder als Fremdling oder nackt oder krank oder gefangen gesehen und haben dir nicht gedient? 45 Dann wird er ihnen antworten: Wahrlich, ich sage euch, insofern ihr es nicht getan habt einem dieser Geringsten, habt ihr es mir auch nicht getan!Das ist christlich ;)
Math. 25.
Es gibt kein türkisches Volk, denn die Türkei war schon immer ein VielvölkerstattDann gibts auch kein Deutsches Volk. Wir sind ja auch ein "Vielvölkerstaat" ;)
_McFlurry_ schrieb:Welcher Wahn reitet dich eigentlich mir eine ominöse Angst zu unterstellen?Es ist ganz offensichtlich das du Angst hast. Also was ist es, wenn es die Kultur nicht ist wovor du Angst hast?
sondern eine starke Steigerung der Extreme und die wird es bei der derzeitigen Linie zweifelsohne geben. Aber auch finanziell werden wir Lasten zu schultern haben, die Jenseits von Gut und Böse liegen und es wir mit Einsparungen zu kompensieren versucht werden.
_McFlurry_ schrieb:Beitrag von eckhart (Seite 628)
Du und ich haben gezeigt dass man kein Recht auf ein Asylverfahren hat wenn man aus einem EU-Land einreist.
eckhart schrieb:
Tja das hat Dublin III so an sich ...
Und wie wendet jetzt Dublin III die sich zuspitzende humanitäre Katastrophe in Griechenland ab?
Durch Beschränkung der Nachrichten?
Nie! Niemals wird @_McFlurry_ fähig sein, diese Frage ohne sogleich aus der Rolle zu fallen, zu beantworten.Beitrag von eckhart (Seite 631)
Die Entscheidung Ende August 2015, für Syrer die Einzelfallprüfung auszusetzen und sie pauschal nach der Genfer Flüchtlingskonvention anzuerkennen, habe den Zustrom ziemlich beschleunigt, noch bevor Kanzlerin Merkel wenige Tage später „ihren Willkommensgruß“ ausgesandt habe, sagte Sinn. Die Organisation „Pro Asyl“ habe die neue politische Haltung Deutschlands in den Flüchtlingslager in der Türkei und im Libanon und Jordanien verbreitet. Dies sei „das Startsignal für die verstärkte Migration“ gewesen.http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ifo-praesident-hans-werner-sinn-redet-ueber-fluechtlinge-14098916-p2.html
Die Entscheidung Ende August 2015, für Syrer die Einzelfallprüfung auszusetzen und sie pauschal nach der Genfer Flüchtlingskonvention anzuerkennen, habe den Zustrom ziemlich beschleunigt, noch bevor Kanzlerin Merkel wenige Tage später „ihren Willkommensgruß“ ausgesandt habe, sagte Sinn. Die Organisation „Pro Asyl“ habe die neue politische Haltung Deutschlands in den Flüchtlingslager in der Türkei und im Libanon und Jordanien verbreitet. Dies sei „das Startsignal für die verstärkte Migration“ gewesen.Da starten wir nun eine Gegenkampagne.