Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
01.03.2016 um 01:22lawine schrieb:schnelle Erfolge sollte niemand erwartenDiese erwarten auch nur Rechte, realitätsfremde Pegidioten und AfD-Wähler.
lawine schrieb:schnelle Erfolge sollte niemand erwartenDiese erwarten auch nur Rechte, realitätsfremde Pegidioten und AfD-Wähler.
Glünggi schrieb:Was ist Kultur?Das frage ich mich immer wenn die rede davon ist, dass zuwanderer ihre Kultur behalten sollen dürfen. Dann frage ich mich immer welche Kultur sie denn meinen
Bone02943 schrieb:Diese erwarten auch nur Rechte, realitätsfremde Pegidioten und AfD-Wähler.Auch linke Spinner, realitätsferne Piratidioten und Grüne Wähler sind da nicht sonderlich anders. Obwohl, bei den Grünen muss ich eine Ausnahme machen, denn wer sie und deren verquere Politik will, der muss heute die CDU wählen
_McFlurry_ schrieb:Das frage ich mich immer wenn die rede davon ist, dass zuwanderer ihre Kultur behalten sollen dürfen.Als müssten alle Zuwanderer sich bleichen lassen und das "deutsch sein" aus dem FF können müssen... *da schüttelt es mich
_McFlurry_ schrieb:Das frage ich mich immer wenn die rede davon ist, dass zuwanderer ihre Kultur behalten sollen dürfen. Dann frage ich mich immer welche Kultur sie denn meinenWas stört dich dann? Die Hautfarbe? Die Sprache? Die braunen Augen und das schwarze Haar?
_McFlurry_ schrieb:Obwohl, bei den Grünen muss ich eine Ausnahme machen, denn wer sie und deren verquere Politik will, der muss heute die CDU wählenNö:
_McFlurry_ schrieb:Keine Ahnung, bisher konnten sie mir ihre eigene Kultur nie beschreiben. Also haben sie auch keine, denn es hat sich alles mit anderen Kulturen vermischt. Also sollen sie auch die klappe halten wenn es um erhaltung der Kultur geht. Ist alles nur DummfugJedenfalls solange man nicht irgendwelchen pauschalisierten Unfug von eingeschleppter Kultur reden kann...
_McFlurry_ schrieb:Keine Ahnung, bisher konnten sie mir ihre eigene Kultur nie beschreiben. Also haben sie auch keine, denn es hat sich alles mit anderen Kulturen vermischt. Also sollen sie auch die klappe halten wenn es um erhaltung der Kultur geht. Ist alles nur DummfugEine gute Zusammenfassung der deutschen Kultur.
_McFlurry_ schrieb:Also haben sie auch keine, denn es hat sich alles mit anderen Kulturen vermischt.Hmm, so wie bei uns auch. Sachen gibts...
_McFlurry_ schrieb:Unjd jeder anderen "Kultur" auch. Es gibt keine exclusive Kultur, also sollen die Spinner aufhören davon zu fabulieren dass sie ihre Kultur erhalten müssen. Das gilt gilt für alle seitenIch höre eigentlich immer nur unsere Deutschen Nationalisten am rumschreien das die "Deutsche Kultur" bedroht sei.
_McFlurry_ schrieb:also sollen die Spinner aufhören davon zu fabulieren dass sie ihre Kultur erhalten müssen.Du meinst die "christlich Abendländische" ? Naja zumindest das "christlich" sollte man streichen, hat soviel mit Christentum zu tun wie die Kreuzzüge.