Abahatschi schrieb:Ok, Du hast also zu tunesischen Häfen keine Argumente.
ich hatte schon Argumente aufgeführt, bitte nachlesen.
Abahatschi schrieb:Ebenfalls weisst Du immer noch nicht warum sie alle Flüchtlinge sind, auch ok.
das kann ich auch nicht, denn dazu müßte erst ihr Antrag auf Asyl geprüft werden
Abahatschi schrieb:Es wird behauptet in den Häfen könne man kein Asyl beantragen, im Regelwerk wird das als Voraussetzung nicht erwähnt, ok.
wenn es in einem Land kein nationales Asylverfahren gibt, dann ist das wohl kaum möglich. Egal ob im Hafen oder woanders. Man kann übrigens nirgends IM Hafen Asyl beantragen. Man kann sagen, dass man Asyl sucht oder beantragen will. Dann muss man sich an die entsprechenden Stellen (so vorhanden in dem Land) wenden bzw. kommt in ein Auffanglager so vorhanden (und zu denen hatte ich auch schon was geschrieben)
Außerdem ging es mir nicht explizit um Tunesien ( in den links sind sowieso keine Länder explizit genannt, was ich auch nie behauptet habe), sondern um Seenotrettung und dem Umgang mit aus Seenot geretteten Flüchtlingen, wenn sie Asyl suchen. Und da steht in keinem link etwas, dass meinen Aussagen widerspräche. Oder kannst Du was zitieren? Du interessierst Dich auch nicht wirklich für den Inhalt, Dir geht es nur darum, mir eins reinwürgen zu wollen, dann mach mal.
@NightSpider meine Frage beantwortest Du nicht? Dachte ich mir.
NightSpider schrieb:Ist es das was ihr euch wünscht, das wir als zivilisiertes Europa solche Zustände bekommen? Das gefällt euch? Ihr solltet niemanden verurteilen der den Migrationswahnsinn kritisiert, absolut niemanden.
was für "Zustände"? das Menschen protestieren? gegen unwürdige Bedingungen?Ich kann übrigens kritisieren, wen und was ich will, die Kronenzeitung finde ich übrigens auch scheisse. Eben ein Boulevardblatt.