@NightSpider Die Neue Kronen Zeitung, kurz Krone, ist die auflagenstärkste österreichische Boulevardtageszeitung. Sie erscheint seit 1900 (ausgenommen die Jahre 1944–1959) in Wien und ist durch einfache Sprache und kurze Artikel gekennzeichnet. Der Stil der Kronen Zeitung hat eine möglichst große Leserschaft und damit eine möglichst hohe Auflage zum Ziel.
Wikipedia: Kronen Zeitungweißt Du, es gibt die Meinungsfreiheit, auch wenn Dir das nicht passt. Somit darf ich kritisieren, ich muss mich nur hier an die AllmyRegeln halten, das ist alles. Und die sagen, dass dies hier OT ist, somit beende ich das jetzt mit Dir, inhaltlich zum Thema kommt ja nix.
Abahatschi schrieb:Ich fasse so zusammen dass du es verstehst: der sichere Hafen und das Land dazu muss keinen Asyl anbieten können.
Das steht in keinem Regelwerk oder Konvention.
Tunesien ist somit iO.
nein, Tunesien ist nicht in Ordnung. Schon allein deshalb, weil es kein nationales Asylverfahren gibt, also das Grundrecht auf Asyl gar nicht erfüllt werden KANN. ich schrieb es alles schon. Ich wiederhole mich auch gerne noch einmal, es ging um generelle Informationen, aus Seenot Gerettete betreffend, insbesondere, wenn diese Asyl suchen. Es ging nicht um Tunesien oder ein anderes bestimmtes Land, sondern Grundsätzliches. Es ist ja nachzulesen, inklusive Deiner billigen Versuche, meine Aussagen zu verdrehen, nicht verstehen zu wollen, Zitate aus links zu fordern, nur um dann zu behaupten, ich würde Bestimmtes extra NICHT zitieren etc etc. Ich bin da ganz entspannt.
NightSpider schrieb:Mit kann niemand etwas einreden nur weil euch die Dinge die angesprochen werden nicht gefallen. Das ist euer Problem, nicht meines.
Schönen Tag noch, ich hab nicht so viel Tagesfreizeit wie ihr :-)
nicht nur Tagesfreizeit, auch Argumente scheinen zu fehlen. Tschüssi
NightSpider schrieb:Ich lese deine komischen Links nicht
das sagt ja alles
Abahatschi schrieb:Es wird immer abgedrehter - es ist anscheinend wichtig wer berichtet, die Besetzung des Pantheon geht wohl in Ordnung.
Oder die Zeitung hat sie erfunden!
ja, es ist auch wichtig, wer WIE berichtet, mir ging es aber darum, dass ich kritisieren darf, weshalb ich meine Meinung zur Kronen Zeitung kundtat