@AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich wünsche Dir eine gute Reise und alles Gute.
Ach du grüne Neune. Es wird anscheinend immer schlimmer. O_o
Aber ich helfe gerne wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Ich schreibe auch extra langsam, falls man nicht gleich mitkommt, da man anscheinend nur mit klagen und jammern beschäftigt ist.
Also, langsam und in Deutsch.
Wer war es, der sich darüber beklagt geknechtet zu werden? Wer jammert ständig über zu hohe Steuern, darüber daß man an sein Geld will, daß der Staat samt der Bevölkerung verblödet?
Kleine Hilfe:
Abahatschi schrieb:Knechschafft in finanzieller Sicht
Abahatschi schrieb:die Bevölkerung wird geknechtet alles zu bezahlen und soll mit allen Nachteilen klar kommen
Abahatschi schrieb:dieser Staat weiss gar nichts mehr weil er samt Bevölkerung verblödet.
Abahatschi schrieb:Ich bin Steuerzahler und der Staat hat von mir für Auskünfte nichts zu verlangen, ich habe schon bezahlt.
Abahatschi schrieb:Leider verlangen die Geld.
Abahatschi schrieb:was kostet die Flüchtlingshilfe?
Wem's hier nicht gefällt, wünsch ich eine gute Reise.
Abahatschi schrieb:Aber dennoch ist es ein Unterschied ob bis zu 50% für Dich oder für andere arbeitest...oder 20%.
Selbstverständlich ist das ein Unterschied. Aber es ändert sich auch nichts, wenn man ständig Klagelieder anstimmt, wie furchtbar schlecht es einem als Gutverdiener in Deutschland geht.
Manch ein dritte Welt Bewohner wäre vermutlich froh, wenn er so viele Steuern auf den gleichen Verdienst bezahlen müsste. Vielleicht ist das ja mit ein Grund, warum viele aus der dritten Welt nach Europa wollen?
Eines dürfte aber klar sein. Derjenige, der es aus der dritten Welt schafft, praktisch von ganz unten angefangen, daß er hier 50% Steuern auf seinen Verdienst zahlen muss, würde sich mit aller Wahrscheinlichkeit nicht über den Abzug - der zudem auch noch der Allgemeinheit zugute kommt - beklagen! Denn immerhin bleibt ihm immer noch sehr viel mehr, als vielen anderen Menschen auf der Welt, die noch viel weniger haben, um ein gutes, würdevolles und sorgenfreies Leben auf diesem Planeten zu leben.
Zudem glaube ich, daß diejenigen, die jetzt wegen der 50% Steuern jammern, sich auch über die 20% beklagen würden. Vermutlich würden sie nicht mal dann mit dem Jammern aufhören, wenn sie alles für sich behalten könnten.
Gibt es denn ein Land, wo man für die gleiche Leistung, wofür man hier mit 50% besteuert wird, nur 20% abgezogen bekommt?
Wenn ja, warum bleibt man dann noch hier
@Abahatschi?
Abahatschi schrieb:und trotzdem darf ich DE kritisieren.
Ja das darfst du, so viel wie du lustig bist. Aber ich glaube, das ist nur Verschwendung von kostbarer Zeit und Nerven. Andere würden auf so einem hohen Niveau ihre Zeit und Kraft sicher sinnvoller nutzen, als den lieben langen Tag nur mit Jammern und Klagen zu verschwenden.