Abahatschi schrieb: Außerdem stufe ich mimimi zu den einfallslosen Argumenten ein.
Interessiert mich nicht was manche Leute wie einstufen. Das Argument kam danach, falls es zu schwer war zu verstehen. Aber da besteht offenbar kein Bedarf. Man will lieber, bevor man seine Sichtweise ändert, daß sich alle anderen ändern.
:D :D Wenn das nicht der Brüller des Monats war, dann weiß ich auch nicht.
:DAbahatschi schrieb:Nein, kein Bedarf.
Das überrascht jetzt nicht wirklich, wenn du das geglaubt hast. Bleib halt so wie du bist und warte bis sich alle anderen sich für dich so geändert haben, daß du an ihnen nichts mehr zu bemängeln hast. Es soll wohl Leute geben, die so lange darauf gewartet haben, daß sich alle anderen nach ihren Wünschen ändern, bis sie gestorben sind.
Abahatschi schrieb:Du muss meine Beiträge nicht lesen
Jetzt verrate ich dir mal was. Ich wusste schon lange vor dir, daß ich das nicht muss.
;)Abahatschi schrieb:Du bist zwar nicht der einzige der sich über meine finanziellen Ansichten beschwert/äußert
Ich beschwere mich doch nicht
@Abahatschi . Schon wieder verdrängt? Kleiner Tipp. Ich bin's nicht
;) :D Mir ist es doch vollkommen egal, mit welche Dingen reiche Leute ihre Zeit vertrödeln. Ich äußere mich nur zu ihren Klageliedern, die sie gefühlt in jeder Gelegenheit die sich ihnen bietet anstimmen. Manchmal gebe ich auch Tipps, wie man aus diesem Jammertal wieder herauskommen könnte. Aber manche fühlen sich offenbar in ihrer Rolle als bedauernswerten Spitzenverdiener so wohl, daß sie anscheinend alles dafür tun, um auf Immer und Ewig in ihrem Jammertal zu verweilen. Weil's da so schön ist.
Abahatschi schrieb:also werde mal erwachsen.
Sagt der richtige.
:D Ändere einfach die Sichtweise und eventuell musst du andere dann auch nicht mehr beleidigen, weil du es nicht mehr nötig hast und besseres zu tun hast, als dich künstlich aufzuwerten.
Abahatschi schrieb:Dann kauf Du ihnen ein Haus nach deinen Wünschen, dort oder in Deutschland, was hindert Dich dran?
Warum sollte ich und wie kommst du überhaupt auf so komische Gedanken? Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen um Dich. Ist auch alles okay? Es kann doch nicht sein dass Diskutanten mit anderer Sichtweise so abbauen.
Abahatschi schrieb:Wen meinst Du mit andere?
Mit anderen meine ich die bedauernswerten Bürger, die ihr Leben trotz enormen Wohlstands nicht genießen können, weil sie sich heute keine Luxuswohnung, oder morgen nicht den neuen SUV leisten können, da sie angeblich so viel an den Staat abgeben müssen, daß sie praktisch schon am Hungertuch nagen müssen.
Optimist schrieb am 22.01.2019:die Erst...Länder könnte man anderweitig entlasten, wenn man nur wollte.
Ja, wie denn das? Und warum zum Kuckuck will man denn nicht? Was ist passiert?