Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
04.08.2018 um 10:11p47hF1Nd3r schrieb:Das er kein Gewalttäter war weißt du doch gar nicht.Ach ja, mit der Beweisumkehr, dass man als Flüchtling neuerdings seine Unschuld nachweisen sollen müsste, das zähle ich zu genau demselben Spektrum zu, weshalb ich hier nicht mehr diskutieren kann. Ihr wollt einen anderen Staat, in dem nur ein Teil der Bevölkerung Rechte hat. Hatten wir schon mal, und damit meine ich nicht allein den NS, sondern auch alle Zeiten davor (mit Ausnahme der 14 Weimar-Jahre).
@Abahatschi
Noch einmal. Ich habe gestern, als ich allgemein über den Umgang mit Flüchtlingen (Flüchtlinge vs. "Flüchtlinge") sprach, bekrittelt, dass ein
(" ") sie immer gleich ALLE GENERELL UNTERSCHIEDSLOS stigmatisiert, so dass wir bei normalen Flüchtlingen sofort gleich wieder bei Gewalttätern und Gefährdern gelandet sind, geradeso als seien diese "der Durchschnnittsflüchtling" schlechthin. Und weil diese Attitude rechtsextrem und hetzerisch ist, gibt es hier zumindest mit mir keine "Diskussion" mehr, sondern nur noch mit Leuten, mit denen man über normale Flüchtlinge normal sprechen kann, und das ist hier bislang und vorerst nachlesbar leider nicht der Fall. daher werde ich auch auf keine weiteren Erwiderungen mehr reagieren. Das muss man hier ja sagen weil "Schweigen" als "alle Argumente ausgegangen" missinterpretiert wird.