Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
03.08.2018 um 14:24Bone02943 schrieb:Dann kann ich di auch nicht mehr weiter helfen. :palm:Wenn du nicht begreifst das es für einen Arbeiter der sich den Buckel krumm schuftet und sich damit gerade mal eine einfache Wohnung leisten kann ein Schlag in die Fresse ist wenn Leute die Sozialleistungen erhalten in neue Häuser ziehen kann ich dir auch nicht helfen.
Leute wie du Sorgen nur dafür das wir irgendwann Verhältnisse wie in den USA haben wo es keine extrawürste gibt und jeder für sich selbst sorgen muss.
Die Leute die diesen Blödsinn bezahlen müssen lassen sich nämlich nicht ewig verarschen.
Bone02943 schrieb:Was oll das bedeuten, dürfen sie nichtmal als religiös erkennbar sein?Klar solange man andere nicht belästigt kann man machen was man will wie jeder andere der hier lebt auch.
Man passt sich eben an das Umfeld an, ist für normale Menschen kein Problem.
Bone02943 schrieb:Und dazu hast du sicher viele viele Beispiele?Im Osten gibt's genügend leerstand, soll ich dir Adressen geben?
So ich verabschiede mich nun an den See, dass Leben genießen, obwohl man es angeblich nicht mehr kann. Schönen Tag euch
Alternativ wirst du in deiner Gegend sicher selber was finden.