@insideman Ja es ist OT und das muss hier nicht diskutiert werden, aber eines kann ich dir sagen: mit deiner arroganten und überheblichen Art beeindruckst du hier niemanden. Ich muss auch sagen, es ist manchmal wirklich schwer sich einen Reim aus deinem Kauderwelsch zu machen.
Ich hatte auch nicht von dir erwartet, dass du mir Recht geben würdest. Du kannst ja gerne weiter schwurbeln und Dinge einfach wegreden, aber es steht noch immer dort geschrieben. Es wurden dir von deinem Makler ja Dinge in den Mund gelegt. Ich besitze jetzt mal die Frechheit zu behaupten, dass du nicht energisch widersprochen und darauf bestanden hast auch an diese Volksgruppen zu vermieten. Ist aber nur eine Unterstellung von mir. Weiter im Text meintest du ja, dass man sich evtl. diesen Rassismus sparen kann, denn praktischerweise regeln die Mietpreise die Selektion, da ja 95% des Klientels, das du sowieso nicht in deiner Wohnung haben willst, sich die Miete eh nicht leisten kann, was letztenendes auf das Gleiche hinausläuft. Egal wie du es drehen und wenden willst, es wird einfach nicht besser.
Dein Gestrampel und deine Troll-Vorwürfe sind nur noch lächerlich. Wenn du meinst, kannst du gerne die Verwaltung einschalten. Forentrolle verstoßen gegen die Forenregeln und werden auch recht konsequent wieder rausgeschmissen. Ich bin ja immer noch der Meinung, du hast keine Ahnung, was du so von dir gibst. Was bin ich eigentlich für eine Klasse Mensch für dich? Mensch zweiter oder gar dritter Klasse? Vierter?