Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
02.08.2017 um 09:37kofi schrieb:Da gab es mal diese eine Situation. Wir hatten ne Teamparty. Oder eben so einen Abend. Es wurde Essen geliefert. Wir haben gut gegessen und getrunken. Nur? Kinder haben draußen gegen die Tür gebollert. Konnten durch die Scheibe an der Tür rein kucken. Die haben draußen geschrien, nach Schokolade, nach Einlass. Einer hat nach meinem Namen geschriehen, ich wär sein Freund. Deswegen könne er rein.Aha, darf man Fragen um wieviel Uhr das war? Und warum macht ihre eure "Teamparty" denn bitte direkt am Heim. Klingt irgendwie Komisch die Geschichte für meinen Geschmack.
Darf man Fragen in welchem Ort das Stattgefunden hat?
Und schön das die Kinder so schön schon nach Schokolade velangen können. Eins Sprache lernt man ja auch mal ganz gut durch den
Magen.
Optimist schrieb:das ist schon richtig. Aber was "Zweiklassengesellschaft" betrifft , die haben wir doch sowieso - ob mit oder ohne Flüchtlinge.Ach Gott, die Manger Essen sind wenigstens nicht vom Steuerzahler bezahlt.
Die "oberen 10000" leben in Saus und Braus oder man muss nur mal die "Arbeitsessen" von Managern oder Politiker anschauen ... okay, die lassen vielleicht wenigstens das "Fußvolk" nicht dabei zusehen