Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
28.06.2017 um 21:38@Realo
Sorry das ist jetzt schon eine Weile her.
Ich habe eine Sendung gesehen in denen Parteispitzen gefragt wurden, was sie mit dem Staatüberschuss machen wollen. Die Grünen hatten gesagt Bildung. Nicht nur geben diese mehr Geld für Bildung aus nein deren Länder werden durch deren Bildungssystem sogar noch schlechter z.b. in den Pisatests. Aber wenn die Grünen wirklich für unbegrenzt Flüchtlinge wären, hätte sie das Geld komplett dorthin gesteckt. Gesagt wir kündigen den Türkeideal auf und sehen zu wie wir möglichst viele Menschen aus den unsicheren Ländern herausbekommen und nach Deutschland schaffen. Notfall mit Flugzeugen.
Unabhängig davon, dass das überhaupt nicht human ist, was diese Grünen vorhaben, da auch gar nicht effizient. Und man für möglichst wenig Menschen möglichst viel Geld bezahlt.
Sorry das ist jetzt schon eine Weile her.
Realo schrieb am 23.06.2017:Das wäre mir neu, dass die Gelder für "Arbeit und Soziales" und "Entwicklungshilfe" aus einem Topf finanziert würden. Wer den Topf "Soziales" erweitern bzw. erhöhen will, muss nicht zwangsweise den Anteil für Entwicklungshilfe herabschrauben; man kann es auch aus dem Topf "Wirtschaft", "Rüstung" oder anderen Töpfen nehmen.Ich meinte es so, wenn man hier sich für Soziales einsetzt, dann bekommen das nur die Leute die hier in unserem Land sind. Aber diese Parteien bezeichnen sich als human, kümmern sich aber nur um die Leute in unserem Land. Wenn man hier z.b. Renten kürzt und Sozialgeld streicht auch bei Flüchtlingen, kann man auch das Geld das man einspart für Flüchtlinge in anderen Ländern verwenden und diese dort ausbilden etc. Somit ist das nationaler Sozialismus, was ich provokativ nationalsozialistisch genannt habe (hat natürlich nichts mit Rassimus) zutun.
Ich habe eine Sendung gesehen in denen Parteispitzen gefragt wurden, was sie mit dem Staatüberschuss machen wollen. Die Grünen hatten gesagt Bildung. Nicht nur geben diese mehr Geld für Bildung aus nein deren Länder werden durch deren Bildungssystem sogar noch schlechter z.b. in den Pisatests. Aber wenn die Grünen wirklich für unbegrenzt Flüchtlinge wären, hätte sie das Geld komplett dorthin gesteckt. Gesagt wir kündigen den Türkeideal auf und sehen zu wie wir möglichst viele Menschen aus den unsicheren Ländern herausbekommen und nach Deutschland schaffen. Notfall mit Flugzeugen.
Unabhängig davon, dass das überhaupt nicht human ist, was diese Grünen vorhaben, da auch gar nicht effizient. Und man für möglichst wenig Menschen möglichst viel Geld bezahlt.