Optimist schrieb:Kann man Angst einem Menschen zum Vorwurf machen?
Fedaykin schrieb:Doch wenn er seine Angst als Ausrede nutzt und so indirekt Verbrechen Unterstützt
du unterstellst, dass die Mehrheit der russischen Bevölkerung Angst als Ausrede benutzt? Noch mal, es ging darum, dass Menschen aus Angst heraus sich nicht offen gegen ein Regime stellen. Es gibt in einer Bevölkerung halt nicht nur Märtyrer.
Fedaykin schrieb:Was passiert wenn morgen Mal signifikante Mengen krank zu Hause bleiben?
das verstehe ich jetzt nicht, was willst du damit sagen?
CosmicQueen schrieb:Wie gesagt, selbst das Internet wird z.T zensiert. Kritische Radiosender werden mundtot gemacht oder einfach abgeschaltet
eben, viele Russen wissen somit auch gar nicht was los ist und die Angst bei denen welche es wissen ist eben auch ein Faktor.
CosmicQueen schrieb:Selbst wenn Menschen in Russland aufbegehren, werden sie einfach verhaftet und weggesperrt.
eben.
Trailblazer schrieb:Das zeigen auch Umfragen die immer wieder vorgenommen wurden.
wer hatte die denn erstellen lassen, Putin?
;) -----------------
Fedaykin schrieb:Doch wenn er seine Angst als Ausrede nutzt und so indirekt Verbrechen Unterstützt
anonymus88 schrieb:Ich entnehme deinen Ausführungen, dass du selbst in einem Land gelebt hast, deren staatliche Gewalten das Volk unterdrückt haben und hast gegen deine ganz natürliche Angst Partei ergriffen?
Wenn das nicht der Fall ist, würde ich vorschlagen ein wenig Demut an den Tag zu legen und nicht über Menschen zu urteilen, die in dieser Realität liegen
word.
-----------------
Ich finde es sehr traurig wie von manchen verbal auf die Bevölkerung eingedroschen wird. Die Regierung und vor allem Putin ist der Schuldige und evtl.
nur manche aus der russischen Bevölkerung.