JoschiX schrieb:Aber jetzt wissen sie es.
wenn ich die Grünen wähle und dann nach der Wahl holzen sie dennoch einen Wald ab, wo ich dagegen bin, bin ich dann Mitschuld obwohl ich davon gar nichts wusste und dagegen bin? so weit kommt es noch.. es sind Einzelentscheidungen von Politikern im Tagesgeschäft auf die der Bürger dann nach der Wahl keinen Einfluss mehr hat, wobei man hier vermutlich mit Russland nicht von Tagesgeschäft sprechen kann, das war ja lange geplant offensichtlich..
Fedaykin schrieb:Gut Jobverlust ist hart, dann lieber Kriegsverbrechen begehen
wenn man den Meldungen glauben schenkt, dann tuen ja viele Soldaten etwas dagegen und kämpfen nicht lassen sich gefangen nehmen usw.. Wenn es laut der Umfrage 59% Zustimmung für Putin gibt, wird unter Berufs-Soldaten vielleicht eine ähnliche Stimmung herrschen.
und dein 'lieber' Kriegsverbrechen begehen kannst du auch bitte stecken lassen. wenn du die Meldungen mitbekommen hast dann müsstest du wissen dass es einige der Soldaten gibt die gar nicht in der Ukraine kämpfen wollen, also von lieber dort sein wollen, und dann auch noch angreifen, oder sogar Zivilisten töten 'lieber' wollen, da kann keine Rede sein..
die von denen du sprichst die gerne in den Krieg ziehen und mal wenn abschießen wollen das sind nicht die gleichen Personen von denen ich spreche..