Zettel mit Nachricht im Park
02.08.2013 um 23:53Wahrscheinlich ein paar Jugendliche die sich einen Scherz erlaubt haben.
Bei uns haben irgendwelche Schüler mal an einen Spiegel geschrieben dass an Tag xy an unserer ein Amoklauf sein wird.
War zum Glück nur ein (ziemlich schlechter) Scherz!
Ich frage mich immer wieder, warum Leute Fragen haben bzw. Sachen von vor ein paar Jahren erzählen xD (soll keine Beleidigung sein, ich wunder mich nur)
Bei uns haben irgendwelche Schüler mal an einen Spiegel geschrieben dass an Tag xy an unserer ein Amoklauf sein wird.
War zum Glück nur ein (ziemlich schlechter) Scherz!
Ich frage mich immer wieder, warum Leute Fragen haben bzw. Sachen von vor ein paar Jahren erzählen xD (soll keine Beleidigung sein, ich wunder mich nur)
03.08.2013 um 09:25@zessa
Weil das ein Erlebniss ist, was sie wohl nicht einfachmal so erzähln können, deswegen lieber irgendwem erzählen anonym als garnicht und Meinungen einholn.
Ist immer besser zuwissen das 30 Leute das selbe wie man selbst meinen, damit geht man von der Möglichkeit besser weg verrückt zusein.
Weil das ein Erlebniss ist, was sie wohl nicht einfachmal so erzähln können, deswegen lieber irgendwem erzählen anonym als garnicht und Meinungen einholn.
Ist immer besser zuwissen das 30 Leute das selbe wie man selbst meinen, damit geht man von der Möglichkeit besser weg verrückt zusein.
09.08.2013 um 13:17vonz schrieb am 02.03.2013:Mich würde interessieren, wie ihr reagiert hättet?Ich hätte die 5 Minuten noch abgewartet und geschaut, ob ich was verdächtiges bemerke ...
Ähnliche Diskussionen
Themen
310
70
1.609
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 9.056 Beiträge, am 07.11.2024 von AlteTante
9.056
1.684