Wo die Wissenschaft aufhört!
28.01.2013 um 21:37@Dr.Salvador jap ich meine Geister, Dämonen usw usw.. Ich glaube sehr wohl, dass es so etwas wie Nahtoderfahrungen oder Vorahnungen gibt, das gehört für mich aber nicht zum selben wie "mysteriöse Geister" usw.. Das hat ja mehr mit einem selbst zu tun, weist du was ich mein?! Dinge, die sich im Kopf abspielen meine ich..Kanns grad iwie schwer erklären^^
@anonyheathen Naja bewiesen ist etwas, wenn man es überprüft hat (auch mit allen wissenschaftlichen Mitteln) und es trotzdem nicht logisch erklären kann! Ich rede wie schon gesagt von Geistern, Monstern usw usw.. Ich meinte eben so einen Fall, der überprüft worden ist, somit bewiesen ist & den man trotz allem nicht wissenschaftlich oder logisch erklären konnte
@anonyheathen Naja bewiesen ist etwas, wenn man es überprüft hat (auch mit allen wissenschaftlichen Mitteln) und es trotzdem nicht logisch erklären kann! Ich rede wie schon gesagt von Geistern, Monstern usw usw.. Ich meinte eben so einen Fall, der überprüft worden ist, somit bewiesen ist & den man trotz allem nicht wissenschaftlich oder logisch erklären konnte