Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)
06.08.2010 um 10:25@GCFan
Kennen beide (einer war bei Mir auf der Schule) und Wir haben alle drei festgestellt, das Wir öfters von Freunden, Bekannten und Verwandten an Orten gesehen werden, an denen Wir nicht waren ;) und meist mit den Worten "Hey, Blindfisch, Du siehst auch nur wen Du willst!" begrüsst werden!
Kommt wohl bei vielen Menschen vor!
Da immer Leute mit gleicher Statur und sogar selbem Kleiderstil durch die Gegend laufen, die jemandem, den man kennt, auf den ersten (oder sogar zweiten) Blick ähnlich sehen uns gut für eine Verwechslung sind!
Zwar, wie sagst Du, "krass", aber mit nichten ungewöhnlich oder gar mysreriös!
GCFan schrieb:da fällt mir auch was ein ob ihrs nun glaubt oder nicht, aber anscheinend habe ich auch einen Doppelgänger!! naja so krass wie bei dir is es niemals!!Bei uns im Städtchen laufen mindestens 2 Personen rum, die vom Alter, der Körpergrösse, Figur und (auf die Distanz gesehen) Aussehen mein Spiegelbild sein können!
Kennen beide (einer war bei Mir auf der Schule) und Wir haben alle drei festgestellt, das Wir öfters von Freunden, Bekannten und Verwandten an Orten gesehen werden, an denen Wir nicht waren ;) und meist mit den Worten "Hey, Blindfisch, Du siehst auch nur wen Du willst!" begrüsst werden!
Kommt wohl bei vielen Menschen vor!
Da immer Leute mit gleicher Statur und sogar selbem Kleiderstil durch die Gegend laufen, die jemandem, den man kennt, auf den ersten (oder sogar zweiten) Blick ähnlich sehen uns gut für eine Verwechslung sind!
Zwar, wie sagst Du, "krass", aber mit nichten ungewöhnlich oder gar mysreriös!