Komisches Erlebnis
54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Angst, Unnatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Komisches Erlebnis
12.12.2008 um 21:27Komisches Erlebnis
12.12.2008 um 21:29aso ja mach das mal....
mit nem kumpel oder so....
entweder ist das immer nur einbildung oder.....
mit nem kumpel oder so....
entweder ist das immer nur einbildung oder.....
Komisches Erlebnis
13.12.2008 um 12:51muss ich heut nacht um zwölf im kerzenschein gleich ma testen ^^
Komisches Erlebnis
13.12.2008 um 13:01@amaziing
anscheinend habts euch durch eure geistergeschichten solche wesen eingeladen.
sie "ernähren" sich von solch angstkräften und sind dann natürlich auch gleich präsent.
mir ist so etwas ähnliches schon mal passiert, habe tischerl gerückt, in der nacht sind dann wesen mit einer kutte vor meinem fenster gestanden.
konnte die ganze nacht nicht schlafen vor lauter angst.
hab am nächsten tag mein zimmer ausgeräuchert und somit alles reingeholte wieder vertrieben.
es war mir eine sehr große lehre!
lg
anscheinend habts euch durch eure geistergeschichten solche wesen eingeladen.
sie "ernähren" sich von solch angstkräften und sind dann natürlich auch gleich präsent.
mir ist so etwas ähnliches schon mal passiert, habe tischerl gerückt, in der nacht sind dann wesen mit einer kutte vor meinem fenster gestanden.
konnte die ganze nacht nicht schlafen vor lauter angst.
hab am nächsten tag mein zimmer ausgeräuchert und somit alles reingeholte wieder vertrieben.
es war mir eine sehr große lehre!
lg
Komisches Erlebnis
13.12.2008 um 13:10ich würde sagen das ihr euch das eingebildet habt zwei beweise 1. ihr ward bestimmt müde 2. ihr habt über solche sachen geredet da bildet man sich sowas schnell ein also macht euch nicht soviel sorgen probiers nochmal und übernachte bei ihm une erzähl uns davon ...ps. macht euch keine keine sorgen war nur einbildung
Komisches Erlebnis
13.12.2008 um 13:53@t.bone200
hast du sowas in die richtung schon mal erlebt?
kann gut verstehen, dass es schwer ist zu glauben dass es soetwas wirklich gibt.
aber wenn man solch eine erfahrung mal machte, dann.....brrrr...da läufts dir echt kalt den rücken runter
und vorallem möchte man eine erklärung für das was da war, die man aber meistens nicht bekommt
es machen täglich sehr viele menschen solche erfahrungen die nicht zu erklären sind, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass das einbildung ist
hast du sowas in die richtung schon mal erlebt?
kann gut verstehen, dass es schwer ist zu glauben dass es soetwas wirklich gibt.
aber wenn man solch eine erfahrung mal machte, dann.....brrrr...da läufts dir echt kalt den rücken runter
und vorallem möchte man eine erklärung für das was da war, die man aber meistens nicht bekommt
es machen täglich sehr viele menschen solche erfahrungen die nicht zu erklären sind, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass das einbildung ist
Komisches Erlebnis
13.12.2008 um 14:24@Stefanie244
es könnte sein das es war ist aber wie sie erzählen es war 3 uhr also als normaler mensch ist man da müde oder nicht? manche menschen bilden sich wenn sie müde sind sachen ein die man sich nicht erklären kann
es könnte sein das es war ist aber wie sie erzählen es war 3 uhr also als normaler mensch ist man da müde oder nicht? manche menschen bilden sich wenn sie müde sind sachen ein die man sich nicht erklären kann
Komisches Erlebnis
13.12.2008 um 14:27oder meinst du nicht ?? es gibt auch physische gründe z.B erlebnisse aus der kindheit die mit solchen sachen zu tun haben
der_coon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komisches Erlebnis
13.12.2008 um 14:30Davon abgesehen scheints den t.o. sowieso nicht mehr zu interesieren.
Oder sie haben die letzte Nacht nicht überlebt.
PS: Heute ist Samstag
Oder sie haben die letzte Nacht nicht überlebt.
PS: Heute ist Samstag
Komisches Erlebnis
13.12.2008 um 14:43lol
mein ich auch
mein ich auch
Komisches Erlebnis
14.12.2008 um 16:40Er schreibt auch er hatte erst auf Ratten getippt ?
Ratten hören sich doch etwas anders als Schritte an oder ?
Kann das sein, das es eine SIE ist????
Meldet sich nicht mehr.......komisch!
Ratten hören sich doch etwas anders als Schritte an oder ?
Kann das sein, das es eine SIE ist????
Meldet sich nicht mehr.......komisch!
Komisches Erlebnis
14.12.2008 um 16:45@Stefanie244, meine rede, aber dazu müsste der threadsteller sich mal wieder melden, damit wir näheres in erfahrung bringen können
Ähnliche Diskussionen
Themen
125
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
116
77
327
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17