mariisha schrieb am 10.08.2008:>>> Nächste Vollmond bin ich hin. Sie legte mir eine Schlaufe aus dünnem Zwirn um die Warze und wir sprachen gemeinsam unter dem Vollmond ,,Das Vaterunser,,.
Nachher gab sie mir den Zwirn und meinte ich solle ihn vermodern lassen. Am besten in einer Dachrinne, wo man ihn auch kontollieren kann. Gesagt getan.
2 Monate später war ich die Warze los. <<<
So ähnlich hab ich meine Warze am Fuß auch entfernt bekommen. Von meiner Tante, sie war ca. 30. Es war nicht bei Vollmond, sondern an einem gewöhnlichen Tag. Ich musste kein Vaterunser beten, nur sie hat was gemurmelt, als sie knoten in den Zwirn geflochten hat. Danach wurde dieser in einem Blumentopf vergraben und meine Warze war nach einigen Wochen ausgetrocknet und ich konnte sie abschälen.
Sowas hatte mir eine Kollegin von der Arbeit erzählt.
Ihr Sohn habe Warzen unter dem Arm gehabt. Ihre Mutter und seine Oma hat ihn zu sich beordert und einen Zwrin drum gewickelt, so richtig fest.
Dann hatt die russische alte Dame was beblubbert, das selbst die Tochter nicht verstanden habe. Dann haben sie den Zwirn entfernt und der Junge sollte den Zwrin "Anpusten" und das Ding unters Kopfkissen legen, und wenn der Mond voll würde, sei die Warze auch verschwunden. So war es dann auch.
Ich finde das erstaunlich,aber so die Wahrheit? Einfach n Bindfaden nehmen und ab dafür?? Nee nee
Außerdem sind es nur Erzählungen die ich hier berichte, wäre schon das mal mit zuerleben um Beweise zu haben.
....