NachtEule89 schrieb:Schlafparalysen lassen dich wach werden aber du bist unfähig dich zu bewegen oder zu schreien usw. und die die ich hatte habe ich auch am nächsten Tag noch nicht vergessen gehabt aber aus dem Grund weil ich ich angst hatte.
Gelesen habe ich das öfter, erlebt habe ich es nie. Und das lesen und erleben sind da denke ich zwei paar Schuhe.
NachtEule89 schrieb:Da bei dieser erfahrung war es anders. wie gesagt ich hatte weder angst o.ä. und ich konnte mich bewegen.
Wie gesagt, ich hab da erstmal keinen Grund dran zu zweifeln. Okay du hast "den" schwarzen Mann gesehen. Was immer das ist (ich könnte mal wieder tief in die Klabauter und Kobold Kiste greifen, aber nicht heute), du sagst es ja selbst:
NachtEule89 schrieb:soooo ich weiß nicht was es war fertig
Spannend ist daran am ehesten, dass es eben mehrere Menschen gibt die Schattenwesen, schwarze Männer usw. sehen und teilweise darauf beharren, dass es keine Einbildung, Schlafparalyse war o.ä.
Was aber auch nicht weiterhilft, bei der Frage worum es sich denn sonst handeln sollte. Es war bei dir auch bloß dieses eine singuläre Erlebnis richtig?