YouTube Kanal "Behind you"
10.11.2020 um 09:26Killuminati45 schrieb:ich war damals als kleiner KnirpsWie alt bist Du denn, wennich mal fragen darf?
Killuminati45 schrieb:das Schiff wurde von einen modellbauer begutachtetWie denn? Man kann so ein Buddelschiff nur genau begutachten, wenn man es dem Gls nimmt, das dabei dann kaputt geht.
Killuminati45 schrieb:wo es bis heute noch steht...Wo wohnst Du denn? Ich nehm´s Dir gerne ab. :D
10.11.2020 um 09:46off-peak schrieb:Man kann so ein Buddelschiff nur genau begutachten, wenn man es dem Gls nimmt, das dabei dann kaputt geht.Die Geschichte ist zwar wohl ausgedacht. Ein Büffelschiff kommt in der jedoch nicht vor.
10.11.2020 um 18:15simie schrieb:Ein Büffelschiff kommt in der jedoch nicht vor.Interessant. Wie komm ich da nur drauf?
10.11.2020 um 18:54ich will jetzt auch mal mal wissen wie @BuddhasStiefel über sein eigenes Verhalten hier im Thread denkt,
@BuddhasStiefel war ja nicht grad die feine Art wie du auf Kritik von den anderen hier reagiert hast, merkste selber ne?
@BuddhasStiefel war ja nicht grad die feine Art wie du auf Kritik von den anderen hier reagiert hast, merkste selber ne?
10.11.2020 um 18:56off-peak schrieb:Interessant. Wie komm ich da nur drauf?Und ich meinte natürlich Buddelschiff. Wo da jetzt die Autokorrektur den Büffel herhat, ist auch wieder so ein Rätsel.;)
10.11.2020 um 19:12@simie
Und ich dachte, Du betreibst da ein Wortspiel. :D
Und ich dachte, Du betreibst da ein Wortspiel. :D
simie schrieb:Wo da jetzt die Autokorrektur den Büffel herhat, ist auch wieder so ein Rätsel.Vermutlich weil "Buddelschiff" doch eher ein weniger bekanntes Wort ist.
27.11.2020 um 21:44schmare87 schrieb am 10.11.2020:Es liegt auf der Hand, der Kanal ist fake:)Der Channel ist wirklich nicht ernst zu nehmen. Schade, dass das an sich sehr interessante Thema durch so was ins Lächerliche gezogen wird.
Ähnliche Diskussionen
Themen
161
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
657
91
130
105
Ähnliche Diskussionen