YouTube Kanal "Behind you"
10.11.2020 um 09:26Wie alt bist Du denn, wennich mal fragen darf?Killuminati45 schrieb:ich war damals als kleiner Knirps
Wie denn? Man kann so ein Buddelschiff nur genau begutachten, wenn man es dem Gls nimmt, das dabei dann kaputt geht.Killuminati45 schrieb:das Schiff wurde von einen modellbauer begutachtet
Wo wohnst Du denn? Ich nehm´s Dir gerne ab. :DKilluminati45 schrieb:wo es bis heute noch steht...
10.11.2020 um 09:46Die Geschichte ist zwar wohl ausgedacht. Ein Büffelschiff kommt in der jedoch nicht vor.off-peak schrieb:Man kann so ein Buddelschiff nur genau begutachten, wenn man es dem Gls nimmt, das dabei dann kaputt geht.
10.11.2020 um 18:15Interessant. Wie komm ich da nur drauf?simie schrieb:Ein Büffelschiff kommt in der jedoch nicht vor.
10.11.2020 um 18:54ich will jetzt auch mal mal wissen wie @BuddhasStiefel über sein eigenes Verhalten hier im Thread denkt,
@BuddhasStiefel war ja nicht grad die feine Art wie du auf Kritik von den anderen hier reagiert hast, merkste selber ne?
@BuddhasStiefel war ja nicht grad die feine Art wie du auf Kritik von den anderen hier reagiert hast, merkste selber ne?
10.11.2020 um 18:56Und ich meinte natürlich Buddelschiff. Wo da jetzt die Autokorrektur den Büffel herhat, ist auch wieder so ein Rätsel.;)off-peak schrieb:Interessant. Wie komm ich da nur drauf?
10.11.2020 um 19:12@simie
Und ich dachte, Du betreibst da ein Wortspiel. :D
Und ich dachte, Du betreibst da ein Wortspiel. :D
Vermutlich weil "Buddelschiff" doch eher ein weniger bekanntes Wort ist.simie schrieb:Wo da jetzt die Autokorrektur den Büffel herhat, ist auch wieder so ein Rätsel.
27.11.2020 um 21:44Der Channel ist wirklich nicht ernst zu nehmen. Schade, dass das an sich sehr interessante Thema durch so was ins Lächerliche gezogen wird.schmare87 schrieb am 10.11.2020:Es liegt auf der Hand, der Kanal ist fake:)
Ähnliche Diskussionen
Themen
161
91
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
657
130
105
Ähnliche Diskussionen