FlamingO schrieb:Was ist das denn für eine irrwitzige und schimpfliche Folgerung, derer du dich nicht einmal schämst, öffentlich in einem Forum von dir zu geben?
Dann hast du das wohl nicht genau verfolgt und verstanden,
Ich schrieb bezüglich einer Erfahrung eines Bekannten, dann kam er super skeptisch an und meinte, das soll man beweisen, und ich fragte: wie? Und er meinte, ja so und so, ABER auch dann kann es ein Fake sein.
Also, zum Überblick: er fordert Beweise, die nicht existieren, laut seiner eigenen Aussage. Und dann hämmert er ein „aber wäre ein Anfang“ hinterher, im Sinne von: beweist nichts, aber wäre ein Anfang. Hallo?
Und ich schrieb, dass er immer etwas finden könnte, was ihn skeptisch blieben ließe, und deswegen wäre die einzige Möglichkeit, sich das mal persönlich anzuschauen, um sich ein Bild davon zu machen. Aber dem Medium will er kein Geld in die Hand drücken.
Also mal ganz egal, was du davon hältst, diese Frechheit kommt von ihm, und nicht von mir. Denn was ist das? Beweise verlangen, die laut eigener Aussage nicht existieren, und dann nicht mal in Betracht ziehen, sich das selber anzuschauen, sondern lieber andere die Arbeit machen lassen, und dann letztendlich auch noch meinen, diesen Leuten kein Geld zu geben, weil es anscheinend Schwachsinn ist. Er ist also gar nicht offen dafür, dass da was dran sein könnte, denn er bezahlt ja kein Geld dafür. Vielleicht meint er ja, man soll zuerst beweisen, dass das wahr ist, und dann gibt er Geld aus dafür. Aber wie beweisen, wenn es doch laut seinen eigenen Standards nicht möglich ist?
Er hat sich also von allen Seiten eingemauert in seinen kleinen zirkulären Schutzmechanismus, und deswegen meine Sprache. Aber so schlimm fand ich das jetzt trotzdem nicht.