YouTube Kanal "Behind you"
13.06.2020 um 06:55Der Titel des oben verlinkten Videos sagt es sich schon.
Blödsinn auf dem Niveau einer Rebekah wing 3-uhr gedönens.
Gruselschinken schrieb:Der Titel des oben verlinkten Videos sagt es sich schon.Ach Du sche..e! Hab das grad mal gegoogelt. Was für ein peinlicher Schrott. 😖
Ninenya schrieb (Beitrag gelöscht):Was genau hat dein Post jetzt mit dem Thread zu tun?Na ganz einfach, beides ist "Mumpitz" *... ;)
...umgangssprachlich: Unsinn, den man nicht zu beachten braucht*https://de.wiktionary.org/wiki/Mumpitz
Sternenkraft schrieb:Gerade Leute, die an das Paranormale glauben, müssten ein großes Interesse haben Fakes zu entlarven. Denn immerhin wären es ja die Massen an Fakes, die den Blick verschleiern würden.So verallgemeinern kann man das glaube ich nicht, für Mnache ist Alles was Paranormal ist Normal, und die Masse bestätigt sie dann nochmal.
Kangaroo schrieb:Hab die vor paar Wochen auf Twitch entdeckt und fand es am anfang unterhaltsam.Gerade darum gehte es ja: Unterhaltung
RobbeCop schrieb:Lustigerweise haben sie alle Inhalte dieser alten Kanäle gelöscht, passte wahrscheinch nicht mehr zu dem Image das sie jetzt verkörpern wollen.Ein (Geschäfts) Konzept halt 😏
wanagi schrieb (Beitrag gelöscht):eines Radios sachliche Gespräche mit einer Entität namens "TAN" geführt,Mit dem hab ich mich auch eben noch unterhalten, der Kollege ist mir beim Ausführen einer Online-Überweisung freundlich zur Hand gegangen.
BuddhasStiefel schrieb am 11.06.2020:Besonders fasziniert hat mich das Video hier:Meine Güte Schon wie der Typ da gleich im ersten Bild völlig dunkel gefilmt wurde, so dass nur das Augenweiß unheimlich hell aufleuchtet.
BuddhasStiefel schrieb am 11.06.2020:Fake? Was war daran denn Fake?Ist Dir noch nie klar geworden, dass man in Filmen so einfach alles nur vorspielen kann? Dass man eine Szene so oft wiederholen und filmen kann, bis der gewünschte Effekt/Trick auch 100% sitzt?
BuddhasStiefel schrieb am 11.06.2020:Haben die dem Poster vorher befohlen, in genau der passenden Sekunde von der Wand zu fliegen?Ja. Lässt sich bereits mit simplen undurchsichtigen Nylonfadenprima hinkriegen, von CGI will ich gar nicht erst anfangen.
BuddhasStiefel schrieb am 11.06.2020:Was ihr hier treibt ist auf mich / die Jungs einzutreten, ohne dass ihr euch überhaupt angesehen habtIch hab´s mir angesehen. Das Eintreten hat seine Berechtigung.