@Uniqueglam71Wenn es keine Erschütterungen im Haus gab (Defekte Waschmaschine / Bauarbeiten in der Nähe / Erdbeben) und das Haus selbst noch in Ordnung ist (keine neuen Risse irgendwo) dann werden die rationalen Erklärungen eher dürftig. Man könnte sich höchstens vorstellen, dass dir jemand im Haus bewusst Streiche spielt.
Könntest du vielleicht etwas näher erläutern warum der offene Spiegel beim ersten Mal für so viel Aufregung gesorgt hat?
Uniqueglam71 schrieb am 20.01.2022:Ich bin morgens um 4.36h aufgestanden um ins Bad zu gehen. Der Spiegel stand wieder aufgeklappt im Flur...Diesesmal hatte ich ein Bild davon gemacht. Ich wollte für mich sicher sein, dass ich wirklich wach bin und dieses Situation real ist.
Das finde ich auch etwas seltsam... Hast du öfter intensive Träume die man mit der Realität verwechseln kann oder ähnliches? Oder gab es Vorfälle bei denen sich die Türen wieder gechlossen hatten?
Ist vielleicht sonst irgendetwas passiert was du zeitlich mit dem Beginn der Vorfälle in Zusammenhang bringen kannst? Neue Leute in der Nähe (Besuch / Nachbarschaft), irgendweche neuen Dinge im Haus.. möglicherweise Geschenke.. Gab es vielleicht irgendeinen größeren Streit oder sonstige Konflikte?