Gruselige Ereignisse häufen sich
24.10.2019 um 03:17Wende Dich an den Pastor einer FREIkirche. Ich wünsch Dir alles Gute!
Fiatbrava schrieb:Wende Dich an den Pastor einer FREIkirche. Ich wünsch Dir alles Gute!Was kann denn ein Pastor einer Freikirche, was andere nicht können? *kopfkratz*
Rasenmayer schrieb:Was kann denn ein Pastor einer Freikirche, was andere nicht können? *kopfkratz*@Rasenmayer
Dr.Edelfrosch schrieb:Evtl darf er für seine Dienste eine Vergütung verlangen? Da es ja keine "echten" Freikirchen (mehr) gibt, ist die Definition des Begriffes "Freikirche" auch teilweise Auslegungssache.Mag sein, aber wie soll das der TE bei ihrem Problem helfen?
Rasenmayer schrieb:Mag sein, aber wie soll das der TE bei ihrem Problem helfen?@Rasenmayer
Chery schrieb am 04.10.2019:1. Hab der Jugendamtsamts Sachbearbeiterin den Tod gewünscht, die wurde schwer krank und kam nicht wieder - würde ich heute nicht mehr machen, aber als Teenie hat man halt wenig ReflexionMach doch mal ein bißchen für Erdogan, Johnson, Trump etc ...
Chery schrieb am 04.10.2019:Das war auch merkwürdig, mein Handy bekam durch Regen nen WasserschadenUnd es war eigentlich ein wasserdichtes, nach IP 68 gebautes Outdoorhandy? Oder was ist daran merkwürdig?
Chery schrieb am 04.10.2019:Mache jeweils ein Foto mit den Katzen, fehlt mir jeweils ein AugeVerstehe ich nicht.
Chery schrieb am 04.10.2019:Wir vom Kino dann zu mcces, weil ich nicht ins Krankenhaus wollteIch kann mich auch nie zwischen Krankenhaus und MC Donalds entscheiden.