@chüls chüls schrieb:Man, ihr seid toll. Echt.
Nach diesem Statement wundert es mich nicht, das Dich Mentalisten faszinieren, dabei ist die Metodik denkbar einfach und hat deshalb auch nichts faszinierendes an sich, sondern lediglich logische Schlußfolgerungen.
chüls schrieb:Oder schließt Du aus, dass sich Bundesligaspieler in Internetforen bewegen?
In anderen Foren möglicherweise, nicht aber in diesem. Hier schließe ich sie gänzlich aus - ja.
chüls schrieb:Unnötige Spizfindigkeiten. Hitze wird hier nicht in Form von Hitze zugeführt, sondern in Form von Strahlung.
Falsch. Es ist weder eine Spitzfindigkeit von mir, noch führst Du dem Essen irgendeine Strahlung zu.
Das Magnetron in der Mikrowelle erhöht die Schwingung der Wassermoleküle lediglich und das Essen ist heiß. Die Moleküle des Essens schwingen schneller. Schnellere Schwingung = höhere Temperatur, niedrige Schwingung = niedrigere Temperatur.
Ist also nix mit Strahlung ...
chüls schrieb:Keiner hat gesagt, dass ein Knopf gedrückt wird.
Doch, so las ich es hier im Forum bereit. Der Knopf schaute heraus (da ausgeschaltet) und als der Fernseher lief, war er (so der User) eingedrückt.
chüls schrieb:Sofern er nicht mit den Mitforisten spielt hast Du natürlich Recht. Dann ist es möglich.
Gerade in
diesem Bereich hier ist es aber schwerlich sich zu verstellen und das permanent. Von daher muß ich
@x-ray-2 schon irgendwie recht geben.