Suche Gleichgesinnte...
11.01.2015 um 13:11@Desmocorse
Ich denke, auch Du siehst ein, dass eine weitere Diskussion zwischen uns beiden wenig fruchtbar sein dürfte ;)
@Tobbi
Desmocorse schrieb:Nun, da wir ja heute da stehen wo wir sind, kann dein Argument ja nicht stimmen !Willst Du mich nicht verstehen, kannst Du mich nicht verstehen oder willst Du einfach nur provozieren?
Ich glaube nicht, dass jede technische Entwicklung die wir durchlebt haben,
vorher mit Geistern abgeglichen wurden !
Desmocorse schrieb:Natürlich braucht und brauchte die Menschheit auch Visionäre !Willst Du mich nicht verstehen, kannst Du mich nicht verstehen oder willst Du einfach nur provozieren?
Was das mit Geistern zu haben soll, erschießt sich mir nicht....
chüls schrieb:Nur weil wir etwas (noch) nicht nachweisen können, ist das kein Beweis, dass es etwas nicht gibt.Dieses Argument wird Dir auch jeder seriöse Wissenschaftler entgegenbringen.
Ich denke, auch Du siehst ein, dass eine weitere Diskussion zwischen uns beiden wenig fruchtbar sein dürfte ;)
@Tobbi
Tobbi schrieb:Mal ne andere Frage. Wie ist das mit der Intelligenz von Geistern? Sind die lernfähig? Haben sie sich eine Geisterwelt aufgebaut? Kommunizieren sie? Und warum versuchen sie so selten auf sich aufmerksam zu machen? Muss doch total langweilig da sein und ich persönlich als Geist würde nix anderes machen und alles probieren um mit meinen Hinterbliebenen zu kommunizieren.Wie bereits geschrieben halte ich die Existenz von Geistern für sehr unwahrscheinlich. Deswegen kann ich mich über ihre Eigenschaften sicher nicht auslassen. :D Nachmal: Es geht mir um das kategorische Ablehnen selbiger. Wir wissen nicht, ob sie nicht vielleicht doch existieren könnten. Also können wir uns nicht sicher sein, zumindest nicht so sicher, wie hier einige tun ;)