@Dr.Edelfrosch Dr.Edelfrosch schrieb:schlimmeren Dingen wie dem Wohnungsausräuchern
Willst du mich hier irgendwie provozieren? Du weißt genau dass ich hier seit Jahren Räucherungen als gutes Mittel für Wohlbefinden aller Geister empfehle, ich will kein Geist "zerstören" aber wenn man dadurch negative Präsenzen auflösen kann und auch geistiges Leid dieser Wesen mildern kann, ja darum setze ich Räuchern gern ein, ich hatte noch NIE noch NIE ein negatives Gefühl nach einer Räucherung.
Ich komme hier nicht aus Deutschland, unsere Familie ist halb aus Osten,da hat man einen anderen Blick auf die Geschehnisse und das Leben, da geht man noch in tiefe Wälder allein um sich der Natur hinzugeben und vielleicht zu einem wichtigen Kraut geführt zu werden.
Die Welt ist voll nützlicher Dinge, man brauch nicht teures Harz aus Ausland kaufen oder Sweetgras aus Amerika, alles ist hier die tiere leben davon und die Inhaltsstoffe wirken sich auch auf Geister aus, gute kann man anziehen und schlechte vertreiben.
zu quälen oder gar zu vernichten. Was soll das denn? Da wir erst der Tod eines lieben Familienmitgliedes betrauert und wenn der verstorbene dann freundlicherweise mal als Geist erscheint, dann wird er sofort übelst geschädigt oder ein Geisterjäger gerufen.
Glaub mir ein polternde Geist ist niemals ein ehemaliges Familienmitglied, ich lag selbst vor 12 Jahren 2 Monate im Koma, weißt du wo ich geistig war? Nur bei meiner Familie, ich wollte nicht sterben sondern bei einander bleiben was mir auch gewährt wurde. Ich helfe deswegen auch anderen bei Problemen, weil ich weiß das Räuchern sehr heilsam sein kann, JEDE Kultur auf der Erde vollzieht RÄucherungen, Jede es gibt keine ohne Räuchern.
Zu dem Familienmitglied:
Ich würde empfehlen, wenn man eine Präsenz spürt und ja Angehörige, die 10,20,30 Jahre zusammengelebt haben spüren auch einander auf einer nicht fassbaren Ebene, diesem Geist den Weg ins Licht zu ermöglichen, das Beobachten und Miterleben bringt einem Toten nichts, da er seine Gefühle nicht mit uns Teilen kann. Wenn du dabei hilfe brauchst aber Angst hast, dass man ihn vernichtet kannst du es gerne hier schreiben oder per PN dann versuche ich dir zu helfen.