Naja aber man sollte vielleicht bedenken das der ein oder andere vielleicht nicht der perfekte schreiber ist ,und auch junge Leute können gruselige Erfahrungen machen. Der eine rattert halt sachlich die Story runter und der andere schreibt von emotionen und gefühlen die man da so hat. Ich sage ja auch nicht das ich die Geschichte glaube, aber ich setzte auch nicht unter jedem Beitrag den ich nicht glaube Beleidigungen drunter.
Man hätte schreiben können , deine Geschichte klingt für mich unglaubwürdig, erzähl es doch mal genauer oder einfach mal gar nichts schreiben.
Zu schreiben :
jo hmm... und ? was erwartest du da jetzt für antworten ????
Welche Drogen hast du denn genommen Bloodsport92??
Solche Antworten kann man sich sparen, ich mein ich find es ja echt super das ihr euch hier nicht verarschen lasst, aber das interessiert hier ja kein und das muß man auch nicht so raushängen lassen. Ich finde einfach man sollte es netter umschreiben und nicht direkt so persönlich oder angreifend werden. Leider sind solche Antworten hier in fast jedem Beitrag zu finden und da frag ich mich echt manchmal warum man in so ein Forum geht wenn man sowieso alle Geschichten nicht glaubt. Naja zum Glück sind ja auch nicht alle hier so.
@melanieronjaVielleicht hat es auch nur 1 Minute gedauert und kommt einem dann vor wie 5, ich mein da dran machst du fest ob jemand lügt? An der Zeitangabe.
(Er hat ein sehr intensives übernatürliches Erlebniss, und erzählt locker vor sich her, als wärs was alltägliches.)
Und, vielleicht hat er ja auch schon öffters solche Erfahrungen gemacht und es ist von daher für ihr wirklich nichts neues mehr und gehört zu seinem Leben dazu, hast du dir mal die Mühe gemacht das zu hinterfragen???
Naja könnt ihr euch ja duch den Kopf gehen lassen oder halt nicht, ich würde mir jedenfalls wünschen das die Leute hier im Forum freundlicher empfangen werden. Und das kann man auch wenn man Geschichten nicht glaubt. Ich meine hier auch nicht jeden von euch in diesm Beitrag ich beziehe das hier mal mehr auf alle Beiträge.
Es gab ja auch Antworten die ganz nett waren, um ein Beispiel zu nennen :
Mach doch Fotos oder ein Video dazu!
Es ist schwer zu glauben