@x-ray-2 Es gab hier so einen Fall
@Dawnclaude weiss ja bescheid.
:troll:Das war aber so Akkurat, dass man einfach ein Täuschungsversuch unterstellen musste weil man nix überwachen konnte.
Ich kannte die Person die es ausgeführt hat nur flüchtig (Dawnclaude selber war es nicht) und wusste nicht was man davon halten soll. Die Person konnte dieses "Aussteigen" allerdings so klar und bewusst, dass es für sie schon normal gewesen ist und hielt es nichteinmal für Irgendwas "paranormales".
Worum es ging: Ich habe ein Gebäude genannt (samt Adresse) - allerdings im Ausland, welches ich kannte auch von Innen, also sachen die man per Streetview nicht herausfinden könnte.
Und es wurden dann Details wie welches Muster der Fußboden im Flur hat und andere markante Sachen, die ich selber längst nicht mehr wusste, bzw vorher nicht daran gedacht hat.
Die einzige Betrugsmöglichkeit wäre da, entweder den finanziellen Aufwand zu tun und da hinzufahren. Oder irgendwelche Leute in der Stadt anrufen die dann entsprechend nachschauen wie es da aussieht usw. alles eher bizarr sowas durchzuziehen
:D