Seltsame Bewegung
AliceCrungel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Seltsame Bewegung
13.06.2013 um 16:06Also, es war recht kühl. Desshalb waren die Fenster geschlossen.
Ich sah überall nach, weil es ja sein konnte das meine Mutter sie wieder geöffnet hatte. Und es kann sicher keine Reflektion gewesen sein da ich im höhsten Stock wohne und mein Balkon die spiegelung nicht zum Fenster durch bringen hätte können
Ich sah überall nach, weil es ja sein konnte das meine Mutter sie wieder geöffnet hatte. Und es kann sicher keine Reflektion gewesen sein da ich im höhsten Stock wohne und mein Balkon die spiegelung nicht zum Fenster durch bringen hätte können
Seltsame Bewegung
13.06.2013 um 16:08@AliceCrungel
Wenn es recht kühl war, so dass alle Fenster geschlossen sein mussten, warum duscht ihr dann kalt?!
Wenn es recht kühl war, so dass alle Fenster geschlossen sein mussten, warum duscht ihr dann kalt?!
AliceCrungel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Seltsame Bewegung
13.06.2013 um 16:31weil ich prinzipiell kalt dusche, außer im winter.
Seltsame Bewegung
13.06.2013 um 16:54@AliceCrungel
AliceCrungel schrieb:Also,letztes Jahr in einer recht kühlen Sommernacht (Juli-August)
AliceCrungel schrieb:Jetzt frag ich mich natürlich was das war.Warum jetzt erst ??
AliceCrungel schrieb:okay,danke :)dann hat es sich ja geklärt, Thread can be closed :)
AliceCrungel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Seltsame Bewegung