Janunnaki schrieb:jetzt ist sie komplett besoffen
Und macht mich Auf übelster weise fertig...
Ich geh kaputt!!!!
Na bitte, da haben wir es ja schon wieder!
Diese Frau "liebt" dich so sehr, dass es ihr scheißegal ist, wie beschissen es dir erst ergehen muss, wenn sie sich wegen irgendwelchen "Dämonen" in ihrem Kopf mal wieder die Kante gibt. Was gibt dir diese Frau dafür zurück, dass du dich ihretwegen so fertig machst?? Ach ja, ein paar Küsschen ab und an, und schon ist die Welt wieder heil, was?
Erklär mir mal, was das für eine "Liebe" und Beziehung sein soll, in der du permanent am "Kaputtgehen" bist? Das ist nicht der Sinn und Zweck des ganzen! Diese Frau ist für eine gesunde Beziehung absolut inkompetent. Sie muss erstmal auf ihr eigenes Leben klarkommen, ihre Depressionen in den Griff kriegen, und erst dann wird sie den Kopf frei und klar genug dafür haben, sich Gedanken um jemanden anderen zu machen. Das wird ein langer, steiniger Weg für sie werden. Solange müsstest du dich die ganze Zeit um sie kümmern und darunter leiden. Und deshalb halte ich es nach wie vor für unverantwortlich von ihr, dass sie dich in ihre kaputte Welt mit reingezogen hat! Du bist noch sehr jung und hast definitiv besseres verdient, als deine ganze Energie und Nerven und deine jungen Lebensjahre für etwas zu verschwenden, das weder Hand noch Fuß hat. Du bist doch kein Masochist, oder? Hab doch mal ein wenig Würde und lass dich nicht so ausnutzen!
Übrigens, ich finds ja echt klasse, wie es der Dame erst jetzt auf einmal siedend heiß einfällt, dass sie wesentlich älter ist als du. Und sie denkt zurecht, dass so ein junger Kerl wie du sich früher oder später nach einer Altersgenossin sehnen wird. Das ist nur natürlich. Daher wäre das vernünftigste für euch beide, wenn ihr euch wieder etwas besinnen und auf euer eigenes Leben konzentrieren würdet. Das wird aber nur dann möglich, wenn ihr endlich Abstand voneinander habt und das ganze Schlamassel von der Außenperspektive betrachten könnt. Leider merkt man nicht viel davon, wenn man mittendrin steckt.
Janunnaki schrieb am 27.11.2012:Abgesehen davon, sieht und merkt man ihr das Alter absolut nicht an.
Das ist aber echt traurig. Wenn eine erwachsene Frau sich benimmt, wie ein flippiger Teenager, dann ist es echt keine Tugend. So eine Frau sollte aufgrund ihrer Lebenserfahrung auch entsprechende Reife an den Tag legen. Aber von dieser Reife merk ich bei ihr leider nicht viel. Welche vernünftige, erwachsene Frau hätte Interesse an einer Beziehung mit einem Kerl, der vor ein paar Jährchen erst noch ein Teenager gewesen war? Es wäre ihr bewusst, dass so ein Typ niemals ihre Lebenserfahrung mit ihr teilen kann. Er und sein Weltbild entwickeln sich noch, er weiß noch vieles nicht, was sie schon längst gesehen und erlebt hatte. Eine solch reife Frau braucht keinen Jungen, sondern einen ebenso reifen Mann an ihrer Seite, der IHR noch was im Leben zeigen könnte, der SIE führt, der für SIE der Fels in der Brandung ist - und nicht umgekehrt!
Aber ein so ein junger Kerl wie du wäre mit dieser Rolle völlig überfordert, weil er einfach noch nicht die erforderliche Reife und Weisheit erlangt hat, um ihr gerecht zu werden. Sowas kann man auch von keinem jungen Kerl verlangen. In einer Beziehung mit einer in etwa Gleichältrigen teilen beide Parteien auch in etwa die gleiche Spanne an Lebenserfahrung und Reife, und die Verantwortung ist auf beide Seiten gleich verteilt und fällt somit wesentlich leichter aus. Verstehst du diese simple, elementare Logik, die hinter jeder komplizierten Beziehungskiste steckt? Mit einer etwas jüngeren oder zumindest gleichältrigen Freundin wärst du wesentlich besser dran.