buddhablume schrieb:er hat mich noch eine ganze zeitlang bedrängt und tauchte überall da auf wo ich war..
Er heulte sich bei meinen Eltern aus und sogar bei meinen Freundinnen die er ja so Kacke fand..^^
Er schrieb mir Briefe und rief ständig an.. er folgte mir.. irgendwann, nach 2 Jahren bekam ich einen Brief den er wie einen Vertrag aufsetzte.. in diesem "Vertrag" kündigte er mir die Beziehung..^^ und machte Schluss..
Manchmal denke ich, man hat nicht gelebt, wenn man nicht zumindest einmal eine solch heftige Geschichte mitgemacht hat.
Ich hatte auch so eine Begegnung der dritten Art... hielt sechs Wochen und dann bin ich mit quitschenden Reifen (kein Scherz) von ihr abgehauen... das war ne regelrechte Flucht.
Als ich bspw. mit ihr bei einem meiner besten Freunde war, hat sie denn so heftig angebaggert, dass er mich zur Seite genommen hat und mich fragte, was denn mit
der los sei. Er bat mich dann auch, jetzt besser zu gehen (und sie natürlich mitzunehmen).
Ich weiß noch, als ich bei ihr war, ging sie duschen und sagte mir, ich solle mich "wie zu Hause" fühlen... das Radio lief und ich habe es ein wenig leiser gemacht.
Als sie aus der Dusche kam, hat sie mich dermaßen angemacht, dass ich "absolut kein Recht hätte, irgendetwas anzufassen, ohne sie vorher zu fragen" und meinte damit, dass ich das Radio nicht hätte eigenmächtig leiser machen dürfen.
Ein anderes Mal war ich bei ihr und sie ging in die Küche... war dort beschäftigt... weil es recht kalt im Wohnzimmer wurde, habe ich das Fenster zugemacht... na ja... das hätte ich besser nicht gemacht.
Sie kam aus der Küche, sah das geschlossene Fenster und brüllte mich regelrecht an.
Ein anderes Mal waren wir bei einem Jahrmarkt und sie wollte an so einem Blumenstand Blumen kaufen... diese großen Laster mit den 1.000 Blumen, ihr wißt schon... sie hatte nicht genügend Geld dabei und sie bat darum, dass ich ihr etwas geben könnte... ich habe ihr dann sogar meine Geldbörse mitgegeben...
Na ja... danach war... lol... kein einziger Schein mehr drin... sie hat ca. 100 Euro von meinem Geld da ausgegeben...
Ich hatte wohl den Fehler gemacht, ihr zu sagen (bevor ich ihr die Geldbörse gab), dass sie mir da nix zurück geben müsse... ich wollte mich beteiligen... hätte aber nicht gedacht, dass sie ALLES in der Geldbörse ausgeben würde...
Also habe ich nur gestaunt, als ich feststellte, dass alles futsch war...
Von der Art gab es noch mehr Geschichten mit ihr... also, alles war irgendwie Streß.
Das war aber das Heftigste, was ich bis dahin erlebt hatte...