Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?
28.09.2017 um 17:43
Ich ertrage seine Familie.. gilt das auch?
melden
30.09.2017 um 18:36
Ich habe mein komplettes vorheriges Leben hinter mir gelassen, hab nur mein Kind und meine Katze mitgenommen.
Das war vor 16 Jahren und bin immer noch glücklich mit ihm!
1x zitiertmelden
30.09.2017 um 19:07
Ich habe alles wenige was ich noch hatte für diesen einen Menschen aufgegeben und habe die Augen davor zugemacht dass dieser Mensch mich mehrfach heftig betrogen und belogen hat und das von Anfang an. 3 Jahre hab ich das mitgemacht bis es mich soweit verändert hat dass ich mich selbst nicht wiedererkannt habe und ich Job und Ansehen verloren habe.
melden
04.10.2017 um 22:41
Blind vor Liebe war ich noch nie. Meine Taten dahingehend waren bisher noch vertretbar.
Allerdings kenne ich ein Paar, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe. Der Kerl war um einiges jünger als sie. Das muss nichts schlechtes sein. Aber er war ihr regelrecht hörig und hätte alles für sie getan.
Er war Mal mein bester Freund und dennoch wurde ich von ihm wegen ihr belogen.
Es endete im riesen Streit an dem ich angeblich Schuld war und als die böse hingestellt wurde.
Dabei musste ich DIE anzeigen wegen geschehnissen.
Keine Ahnung wie man wegen liebe seinen normalen Menschenverstand verlieren kann.
melden
05.10.2017 um 00:20
Mir ist es noch nie passiert, das ich mich aus Liebe zum Affen gemacht hätte. Vielleicht war ich noch nie richtig verliebt doch auch dann würde ich mich vor Keinem "klein" machen.
Wohl aber kenne ich Fälle aus dem Bekanntenkreis, wo es so war.
melden
05.10.2017 um 10:03
Wenn es wirklich ein Liebe ist, die auf Gegenseitigkeit beruht, wäre ich immer wieder bereit alles hinter mir zu lassen.
Klar, bei mir waren es nur ca 35 km Luftlinie, hat aber nix daran geändert, dass ich mir an der Seite meines Mannes ein komplett neues Leben aufgebaut habe.
Wenn die Liebe echt ist, ist es egal, ob es 35 km Luftlinie sind, oder der Atlantik!
Für Liebe tut man echt viel!
Warum auch nicht! Es ist nu mal das schönste Gefühl der Welt und es wurden schon immer Grenzen überschritten, wegen der Liebe!
Eigentlich sieht man das dich nur in hoch romantischen Hollywoodfilmen, aber es gibt diese Liebe wirklich!
Ich mag jedenfalls die Liebe zu meinem Mann nicht missen und mein Kind hat auch sehr davon profitiert.
Da war ein Mensch, der Anfangs gesagt hat, dass er für die Erziehung nicht zuständig ist.
Das konnte aber nicht funktionieren, da das Kind seine Nähe gesucht hat und ihn in die Erziehung einfach mit einbezogen hat.
Da kann man als Erwachsener sämtliche Regeln bestimmen, das Kind sucht sich einen anderen Weg.
1x zitiertmelden