Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?
05.10.2017 um 12:20moric schrieb:Da könnte aber ein wundervoller Mann dabei sein, der verantwortsvoll und rücksichtsvoll seine Kinder erzieht, und das schon in jungen Jahren, also viele Qualitäten so schon mit sich bringt, die ein anderer vielleicht erst lernen muss.@moric
Nope. Jemand mit Kindern hat definitiv ein anderes Weltbild als ich, und das kann nicht zusammenpassen! Außerdem hat jemand mit Kindern bereits den höchsten Status einer Beziehung erreicht: Gemeinsame Fortpflanzung, ein Leben ist aus ihm und einer anderen Person entstanden. Ich kann niemals in irgendeiner Form auch nur ansatzweise etwas vergleichbares mit dieser Person tun. Also nein - plus dem ganzen Scheiß der noch dazu kommt mit Unterhalt, Besuchsregelungen... würg! Never in life! Vorher würde ich mir lieber nen Strick nehmen. Reicht, dass ich selbst Scheidungskind bin.
moric schrieb:Mit dem Idealfall zu argumentieren ist unfair... ;-) ... klar, das alles gibt es auch... und ich kann auch nicht behaupten, dass ich weiß, was nun häufiger vorkommt... dieser Fall oder der nicht-so-gut verlaufende... ich habe halt ein paar Geschichten gehört, bei dem die Sache nicht so gut verlaufen ist.Kann ich verstehen :D Hab ich auch. Ich denke, es gibt beides: Einen guten und einen schlechten Ausgang ;)