Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?
05.10.2017 um 14:04@Black_Canary
Ja, wenn das passiert, werd ich mich wieder drauf einlassen, das ist klar. Deswesgen hoffe ich mal, dass mir das erst mal nicht passiert.^^
Das letzte halbe Jahr war schön und auch sehr schwer.
Ich wollte weg von Borderlinebeziehungen, bin ins Krankenhaus, um das durchzuziehen und was mach ich?
Ich vergnüge mich mit der nächsten und bandel mit ihr an. :D
Ohne Verpflichtungen, wohlgemerkt. Es sollte nichts ernstes werden. Das haben wir abgemacht.
Und was passiert dann?
Sie wollte gucken, was draus wird.
Und ich lass mich auch noch bequatschen.
Nur, damit wir am Ende sagen, dass es keine gute Idee ist.
Nur hatten wir dann Gefühle entwickelt und es gab ein Hin und Her.
Typischerweise endete das, wie es immer endet: mit Hass.^^ Und Reue.
Also ich weiß für mich definitiv: was kompliziertes will ich nicht.
Wenn demnächst eine kommt, mit der es wirklich eine Zukunft haben könnte, klar, bin ich dabei. Aber da will ich mir dann auch sicher sein. Was aber eh nie so nach Plan verlaufen wird... :D
Ja, wenn das passiert, werd ich mich wieder drauf einlassen, das ist klar. Deswesgen hoffe ich mal, dass mir das erst mal nicht passiert.^^
Das letzte halbe Jahr war schön und auch sehr schwer.
Ich wollte weg von Borderlinebeziehungen, bin ins Krankenhaus, um das durchzuziehen und was mach ich?
Ich vergnüge mich mit der nächsten und bandel mit ihr an. :D
Ohne Verpflichtungen, wohlgemerkt. Es sollte nichts ernstes werden. Das haben wir abgemacht.
Und was passiert dann?
Sie wollte gucken, was draus wird.
Und ich lass mich auch noch bequatschen.
Nur, damit wir am Ende sagen, dass es keine gute Idee ist.
Nur hatten wir dann Gefühle entwickelt und es gab ein Hin und Her.
Typischerweise endete das, wie es immer endet: mit Hass.^^ Und Reue.
Also ich weiß für mich definitiv: was kompliziertes will ich nicht.
Wenn demnächst eine kommt, mit der es wirklich eine Zukunft haben könnte, klar, bin ich dabei. Aber da will ich mir dann auch sicher sein. Was aber eh nie so nach Plan verlaufen wird... :D