@wichtelprinz Hör auf mir ständig einen Mangel an sozialer Kompetenz, Arroganz oder sonst was zu unterstellen, weil du nen Verständnis-oder Geschmacksproblem mit meinen Beiträgen hast.
Sonst sähe ich mich durchaus mal in der berechtigten Position, darauf in ner Art zu reagieren, die nicht mehr viel mit Argumenten gemein hat.
wichtelprinz schrieb:Und genau da lehn ich Deine soziale Inkompetenz ab. Du behauptest sie hätte sich das einfach angekuckt und deshalb zu beichten das sie sichs nur angekuckt habe und nicht gemacht habe dagegen.
versteh nicht alles davon, aber gehe mal darauf ein, was ich verstehe:
TE schrieb selbst:
Schecki schrieb:Ich kenne ihn auch nicht wirklich, wir waren wenn überhaupt immer in Gruppen unterwegs und da habe ich mich von ihm fern gehalten, da ich so etwas schon ahnte.
scheinbar hat sie sich das, ihr durch irg.etwas aufgefallene notgeile Verhalten, bereits ne Zeit lang angeguckt. In wie fern und wie lange, sei dahingestellt. Ist also nicht meine Unterstellung. Und darf für mich hinsichtlich meines Tipps an sie fragwürdig bleiben, bis die TE die Zeit findet, auf diesbezügliches genaueres Nachfragen durch mich und andere user, was es konkret mit dieser Aussage auf sich habe, zu antworten.
Diese Zeit solltest du auch du ihr lassen, bevor du mich in der Luft zerreißt, weil die mein Beitrag subjektiv nicht gefällt und du Böswilligkeit und mangelnde Reflektion reininterpretierst.
Das verselbstständigt sich sonst hier. Hab du einfach deine Meinungen und greif andere nicht unsachlich für ihre an. In wie weit dient das der TE?