@Janunnaki Es ist egal was wir hier alles schreiben, du wirst das machen was dir dein Herz sagt. Das war bei mir nicht anders. Ich war so verliebt, dass ich alles irgendwie ausgehalten habe. Mein Freund hat sich immer wieder von mir getrennt, meist mit den Worten: Ich liebe dich nicht mehr!
Er hat auch Depressionen, laut Gutachten vom Arzt selbstzerstörerische Depressionen. Das heißt, er macht oft genau das in seinem Leben kaputt, was ihm eigentlich gut tut.
Ein Alkoholproblem hat er auch, oder eher ich hab ein Problem damit, ihn stört es ja nicht
:DNun wir haben immer wieder zueinander gefunden, fand ich natürlich gut, weil ich ihn über alles liebte!
Nach ca. 3 Jahren wurde ich Schwanger und wir haben geheiratet. Er hat sich auch gefangen, hat sich noch nie von mir getrennt, seit ich Schwanger war. Hat jetzt feste Arbeit, trinkt nicht mehr sooo viel.
Aber bei mir ist nur noch kälte da
:( Der ganze Scheiß vorher hat bei mir alle Gefühle zerstört, das denke ich zumindest. Ich hoffe ja immer noch, dass sich meine Gefühle noch mal wieder ändern, er weiß auch nicht was ich fühle und merkt es anscheind auch nicht.
Was ich dir damit sagen will, zieh lieber die Notbremse, bevor es zu spät ist!