Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht
04.12.2014 um 23:01Interested schrieb: Wie muss ich mir dieses Kuscheln eigentlich vorstellen?Na eben so, wie mit den Bienchen und den Blümchen, nur eben ohne Blümchen. :D
Interested schrieb: Wie muss ich mir dieses Kuscheln eigentlich vorstellen?Na eben so, wie mit den Bienchen und den Blümchen, nur eben ohne Blümchen. :D
MrBlack86 schrieb:alano wir sind schon länger mit ihr befreundet und deswegen ist es wohl etwas komplizierterWer ist denn jetzt "WIR" :ask:
MrBlack86 schrieb:alano wir sind schon länger mit ihr befreundet und deswegen ist es wohl etwas komplizierterirgendwann kommt ein kleiner Alano-Ähnlicher Typ daher, bezirzt sie ein wenig, und macht mit ihr all die Sauereien, die du versäumst.
MrBlack86 schrieb:ich und sie sind langer befreundetHm, so lange finde ich 1 1/2 Jahre noch nicht.
Ocelot schrieb:Scheiß auf das Gespräch, ne SMS reicht.Das wäre asozial. Immerhin hat er Gefühle für sie und wir kennen nur die eine Seite der Geschichte und wissen gar nicht, wie sie sie schildern würde.