Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?
12.10.2017 um 13:25Ich weiß nicht... Power-Frau, das ist wieder so n komisches Etikett... und damit verbindet man dann alles mögliche, was dann eh nicht zutrifft oder doch zutrifft oder nur teilweise... dasselbe ist so mit Macho-Mann... na ja, während ich das schreibe, merke ich aber auch, dass ich den Begriff "Macho" dann doch auch selber gebrauche...
Aber... vielleicht sollte ich das alles mal überdenken... das ich diese selber auch gebrauche oder gebraucht habe (auch "Power-Frau" habe ich schon benutzt, ich sage dann immer "kleines Kraftwerk") muss ja nicht bedeuten, dass ich das nicht mal überdenken bzw. hinterfragen kann.
Aber... vielleicht sollte ich das alles mal überdenken... das ich diese selber auch gebrauche oder gebraucht habe (auch "Power-Frau" habe ich schon benutzt, ich sage dann immer "kleines Kraftwerk") muss ja nicht bedeuten, dass ich das nicht mal überdenken bzw. hinterfragen kann.
Eintagsfliegin schrieb:Liebe ist unbezahlbar und v.a. Luxus..Mangelware und das muss man wirklich erst mal sacken lassen.Brauche ich nicht sacken lassen, weil es für mich nicht stimmt. Liebe ist, so finde ich, keine Mangelware... gut funktionierende Beziehungen, insbesondere über längere Zeiträume hinweg, sind wohl eher selten... verlieben, das passiert schon häufig, aber das es hält, ist wohl mittlerweile seltener geworden... (oder war es schon immer).
Puh!