Frauen unter sich: Frei sein ist anders
14.08.2012 um 13:13Ja, Frauen sind schon ne Klasse für sich, genauso wie Männer :D
Lucy_68 schrieb am 20.06.2012:„Sei wie das Veilchen im Moose, bescheiden, sittsam und rein, nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein“,So sollte sie sein, aber weiß Gott,meine Frau entspricht nicht diesen Vorgaben.
amalia1 schrieb am 20.06.2012:Unter Männern fühle ich mich wohlerDas habe ich auch mal gedacht. Die verstellen sich nur. Warte mal ab, wenn die sich unbeobachtet fühlen, was die so von sich geben. Die sind dann einer Horde Mädels ziemlich ähnlich, nur eher auf unter-die-Gürtellinie-Niveau.
Suheila schrieb:Das habe ich auch mal gedacht. Die verstellen sich nur.Sowas kann natürlich auch immer passieren, und wenn du mitkriegst, dass sie DAS:
Suheila schrieb:Warte mal ab, wenn die sich unbeobachtet fühlen, was die so von sich geben. Die sind dann einer Horde Mädels ziemlich ähnlich, nur eher auf unter-die-Gürtellinie-Niveau.mit dir anstellen, dann sind sie entweder nicht aus dem pubertären Stadium herausgekommen, sind vielleicht erst gerade mal Mitte 20 oder eben einfach nicht die richtigen Leute und man muss weiterziehen.
Billy73 schrieb:spass ist allerdings eine sehr ernste angelegenheit, deswegen ist sie ernst zu nehmen.Was immer das auch heißen mag!