@FranklinJo Du brauchst wirklich nicht deprimiert sein, deswegen. ;) Glaub mir, eines Tages steht die Richtige vor der Tür. Einfach nur abwarten und vertrauen :)
Ja die Liebeskummer was kann es auch anders sein, ich hatte das 3x in meinem Leben seit ich drauf kam als Single lebt man eigentlich viel befreiter das war mein Glück. Mein Haustier das ich habe liebt mich uneingeschränkt, mit Freunden kann ich Spaß haben wie ich will, passt doch alles für was ein Mädel haben mit Einschränkungen, Eifersucht und Liebeskummer, dann geht sie auch noch fremd und wer weiß was noch alles. Nein Danke Ne Beziehung geht doch so selten gut, 99% trennen sich doch irgendwann wieder. Auf das verzichte ich gerne.
Ich denke mein Problem was ich ihr gepostet habe, hab ich endlich für mich erledigt, bin momentan nur allgemein über dieses Thema frustriert, hab versucht darüber nicht nach zudenken , ich denke einfach ich finde schon irgendwann ein Mädel, aber wenn denn nachts immer schöne Träume dadrüber ankommen, bin ich frühs immer von Glückshormone überdosiert, über denn Tag wird die Laune deswegen immer mieser und denke nur drüber nach.