Liebeskummer
23.10.2012 um 02:12Im moment läuft bei mir alles schief was schief laufen kann...ich habe eine Ausbildung in der Tasche aber keinen Job also suche ich seit 5 Monaten ein Job vergebens...mir fällt die Decke auffen Kopf...dann musste ich erfahren das mein Schwarm jetzt glücklich vergeben ist obwohl ich seit fast 1,5 Jahr heimlich in sie verliebt war...es tut einfach nur weh zu sehn wie sie ihre knutschbilder und liebe und schatz un bla bla bla in facebook posten...es tut einfach nur weh ziemlich weh ... ich bin jemand der Hilft gerne freunden bei Liebeskummer,reden,verkuppeln,zuhören,Ratschläge,Aufbauen aber mein eigenes Leben geht daran ziemlich kaputt -.- überall schlägt armor zu ausser bei mir !! es tut einfach nur weh, ich bin seit 2 Jahren Single...damals hab ich ein schlussstrich in der Beziehung gezogen weil mein Exfreund die gefühlteste 100 Chance immer noch nicht genutzt hat ... er hat zwar gekämpft aber ich lass mich nicht verarschen also bin ich seit 2 Jahren Single man sagt zwar mit der Zeit gewöhnt man sich aber der mensch hat nunmal bedürfnisse, mal in den Arm genommen zu werden, kuscheln, zweisamkeit etc...ach im moment ist leben echt zum davon laufen....das ist doch kein Leben...Jeden Tag Aufstehn,Essen,Bewerbungen schreiben,Essen,Auf die Post warten,Schlafen und dann geht der ganze Mist wieder von vorne los....ich will einfach nur wieder glücklich sein